Shift 2 Unleashed: Kommt Anfang 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
31.03.2011
31.03.2011
31.03.2011
Test: Shift 2 Unleashed
80
Test: Shift 2 Unleashed
82
Test: Shift 2 Unleashed
80

Leserwertung: 78% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NfS Shift 2: Kommt Anfang 2011

Dass Electronic Arts eine Fortsetzung von Need for Speed: Shift eingeplant hat, hatte sich bereits vor Wochen angedeutet. Mittlerweile hat der Hersteller die Existenz des Projekts auch selbst bestätigt: Need for Speed: Shift 2 wird in einer neuen Releaseliste aufgeführt.

Laut jenes Dokuments wird der etwas weniger arcade-lastige Ableger der Serie im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht. Etwas früher - nämlich im Herbst - erscheint bekanntermaßen die Criterion-Produktion Need for Speed: Hot Pursuit .

Weitere Details liegen bis dato noch nicht vor. Eine offizielle Ankündigung dürfte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Kommentare

NeroStylez350 schrieb am
ich glaube die bei EA sind bekloppt seit nfsu2 habe ich keinen der teile mehr gezockt!!!!! und shift 1 habe ich mir mal ausgelihn und nach halbe stune des suchtens sofort wida weg gebracht!! so ein scheiß game. die need for speed reihe kann mich mal davon wird nie wida ein guter teil kommen glaubt mir :evil: :evil: :evil:
Nacros schrieb am
Also ich freu mich. Es kommen eh nicht genug Rennspiele für meinen Bedarf heraus (gut, mit GT5 könnte der Bedarf längerfristig gedeckt werden, aber sicher ist sicher - und Shift war einfach mit Ausnahme der Driftevents nur super - vor allem der Soundtrack)
CamPatrally schrieb am
Makaveli R.I.P hat geschrieben:oh man wie wäre es denn endlich mal mit Underground 3 !
:banane: OH JAAAA DAS WÄR TOLL :daumenhoch:
Makaveli R.I.P schrieb am
oh man wie wäre es denn endlich mal mit Underground 3 !
johndoe464488 schrieb am
KeinName hat geschrieben:Wir sind hier nicht bei Auto-Treff.de! Und ob Audi oder BMW oder sonstwas ist nunmal Geschmack- und Einstellungssache und gehört hier nicht hin.
Hier geht es um Spiele.
Und bist du ein Forentroll oder wieso?
Misch dich einfach nicht ein...^^
@ Klammeraffe..
Also bitte...
X1, X3,X5,X6 sind von allen Seiten sofort erkennbar.
Z4 sowieso. 5er unterscheidet sich stark vom 5er GT und vom 7er. Der Dreier ist aggressiver insgesamt...^^
A4/6/8 unterscheidet sich nur in Länge und Komfort. Das wars^^
Und Audi hinkt mittlerweile hinterher, was Verkaufszahlen betrifft. E-Klasse ist zur Zeit klassensieger. Und Bmw ist auch besser dran.
K^^
Sorry =)
schrieb am

Facebook

Google+