Risen 2: Dark Waters
21.02.2011 16:20, Julian Dasgupta

Story- & Releaseinfos

Nachdem gestern bereits die ersten Details zu Risen 2: Dark Waters (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) durchgesickert waren, verschickte Deep Silver heute noch eine offizielle Pressemitteilung. Dort wird die Story folgendermaßen beschrieben:

Die Story beginnt mehrere Jahre nach dem Ende von Risen: Wütende Titanen haben die Welt in Trümmer gelegt und die Menschheit an den Rand der Vernichtung getrieben. Nun tauchen zu allem Unglück aus den Tiefen der See monströse Kreaturen auf. Ihre ständigen Angriffe machen die Seefahrt so gut wie unmöglich und schneiden den verzweifelten Menschen die letzten Versorgungswege ab. Eine neue Mission für den Namenlosen Helden: Er, nun Mitglied der Inquisition, wird ausgeschickt, um ein Mittel gegen die übermächtigen Meeresgeschöpfe zu finden. Seine Reise beginnt mit einem Gerücht: Die Freibeuter von den Südlichen Inseln sollen als einzige Menschen ein Mittel gegen die Seeungeheuer gefunden haben. Können sie dem Namenlosen helfen, die Angriffe aus der Tiefsee zu beenden?

Während die offizielle Verlautbarung nur "PC und Konsolen" als Releaseplattformen erwähnt, haben die Kollegen von Eurogamer.net nochmal genauer nachgehakt beim Publisher. Der bestätigte: Im Gegensatz zum nur auf PC und Xbox 360 veröffentlichten Risen soll der Nachfolger auch für die PS3 umgesetzt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.