Risen 2: Dark Waters: Karibische Details enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Test: Risen 2: Dark Waters
39

“Was ist das denn? Ruckler, Tearing, Pop-Ups...Schon wieder versaut Koch Media einen Konsolenport.”

Test: Risen 2: Dark Waters
69

“Wunderschöne Landschaften, viele Quests, aber eine schwache Technik, viele Inkonsequenzen und ein schreckliches Kampfsystem trüben den Abenteuer-Spaß. ”

Test: Risen 2: Dark Waters
30

“In einem Wort: mangelhaft! Auf der PS3 sind Pop-Ups und Tearing noch gravierender - technisch desolat. ”

Leserwertung: 63% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Risen 2: Dark Waters
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Risen 2: Neue Details aufgetaucht

Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver
Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Hardcore-Piratenmäßig geht es bei Risen 2: Dark Waters weiter, denn der namenlose Held steuert dieses Mal auch ein Schiff durch die Fantasy-Welt. An Bord befindet sich die eigene Crew, die quasi als Gruppenersatz in dem Seeräuber-Rollenspiel von Piranha Bytes dienen wird. Die Mitglieder sollen durchaus ihr Eigenleben führen, um sich bei Kämpfen zu beteiligen oder im Gespräch einzumischen, wenn ihnen was nicht passt. Neue Screenshots von der E3 illustrieren das muntere Treiben unter karibischer Sonne.

Erstmals wurde jetzt auch ein Releasezeitpunkt bekannt, denn Risen 2 soll grob Anfang 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Koch Media

Kommentare

NoName II schrieb am
Naja, ob das mit den Piraten gedöns so der Hit wird bezweifele ich, aber ich lasse mich gerne Überraschen...
schrieb am

Facebook

Google+