von Bodo Naser,

Risen 2: Neue Details aufgetaucht

Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver
Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Hardcore-Piratenmäßig geht es bei Risen 2: Dark Waters (ab 2,15€ bei kaufen) weiter, denn der namenlose Held steuert dieses Mal auch ein Schiff durch die Fantasy-Welt. An Bord befindet sich die eigene Crew, die quasi als Gruppenersatz in dem Seeräuber-Rollenspiel von Piranha Bytes dienen wird. Die Mitglieder sollen durchaus ihr Eigenleben führen, um sich bei Kämpfen zu beteiligen oder im Gespräch einzumischen, wenn ihnen was nicht passt. Neue Screenshots von der E3 illustrieren das muntere Treiben unter karibischer Sonne.

Erstmals wurde jetzt auch ein Releasezeitpunkt bekannt, denn Risen 2 soll grob Anfang 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Quelle: Koch Media

Kommentare

NoName II schrieb am
Naja, ob das mit den Piraten gedöns so der Hit wird bezweifele ich, aber ich lasse mich gerne Überraschen...
schrieb am
Risen 2: Dark Waters
ab 6,46€ bei