Risen 2: Dark Waters
11.03.2012 16:50, Marcel Kleffmann

Gerücht: Um einen Monat verschoben?

Eigentlich sollte Risen 2: Dark Waters (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Ende April veröffentlicht werden, aber die Konsolenversionen des Rollenspiels von Deep Silver und Piranha Bytes werden sich wohl um einen Monat verspäten, dies berichten Yougamers und JeuxVideo . Auch im offiziellen Forum ist sich André Feroi ("Risen Game-Moderator") ziemlich unsicher über den Status des Spiels. Allerdings schreibt er, dass sich alle Versionen (PC, Xbox 360 und PlayStation 3) verzögern werden und erst am 25. Mai in Europa erscheinen sollen.

Ein offizielles Statement von Deep Silver und Piranha Bytes steht noch aus und wird in der kommenden Woche erwartet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.