von Marcel Kleffmann,

Risen 2: Dark Waters - Drei Videos

Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver
Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver und Piranha Bytes haben drei neue Videos mit allerlei Szenen aus Risen 2: Dark Waters (ab 2,15€ bei kaufen) veröffentlicht - allerdings ohne musikalische Untermalung.

Video #1: MEET PATTY: The Nameless Hero is reunited with Patty from Risen.

Video #2: SUNKEN ONE: The Sunken One only appears at night...

Video #3: EARTH TITAN: Captain Crow unleashes the Earth Titan!
Quelle: Deep Silver und Piranha Bytes

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Die Dialoge sind doch gerade das geilste bei Risen , siehe auch Gothic 2 was aber unerreicht bleibt.
Meh, nicht wirklich. Die "Ich bin mies drauf und scheiß dich an die Wand weil du dumm kommst"-Dialoge waren vielleicht zwei Spiele unterhaltsam, aber in Risen da war definitiv die Luft raus. Zumal man nicht einmal mehr nachvollziehen konnte, wieso alle so scheiße drauf waren.
Shrike schrieb am
Gothic 2 war echt unglaublich genial.
Es kommt mir so vor, als wäre es erst Gestern passiert, das ich den netten Elite Ork aus der Höhle gelockt und bis zur Stadt geführt habe, wo er praktisch die ganze Bevökerung ausgelöscht hat und ich danach ein 2 Stunden altes Savegame laden musste. ^^
johndoe824834 schrieb am
Die Dialoge sind doch gerade das geilste bei Risen , siehe auch Gothic 2 was aber unerreicht bleibt.
Steppenwaelder schrieb am
Shrike hat geschrieben:Risen war auch klasse, besonders die ersten beiden Kapitel, danach sank das Niveau und landete auf einem Level mit Skyrim. ^^
Das lag daran, dass die letzten beiden Kapitel praktisch nur noch Mainquest in Höhlensystem waren. Und das war bestimmt nicht die Stärke des Spiels. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, aber bis man die Insel abgearbeitet hat, vergehen ja so 25-30 Stunden und ich hab dann sogar aufgehört als mir das Endgame zu blöd wurde.^^
Shrike schrieb am
Risen war auch klasse, besonders die ersten beiden Kapitel, danach sank das Niveau und landete auf einem Level mit Skyrim. ^^
schrieb am
Risen 2: Dark Waters
ab 6,46€ bei