Risen 2: Dark Waters: Drei Videos aus dem Rollenspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Test: Risen 2: Dark Waters
39

“Was ist das denn? Ruckler, Tearing, Pop-Ups...Schon wieder versaut Koch Media einen Konsolenport.”

Test: Risen 2: Dark Waters
69

“Wunderschöne Landschaften, viele Quests, aber eine schwache Technik, viele Inkonsequenzen und ein schreckliches Kampfsystem trüben den Abenteuer-Spaß. ”

Test: Risen 2: Dark Waters
30

“In einem Wort: mangelhaft! Auf der PS3 sind Pop-Ups und Tearing noch gravierender - technisch desolat. ”

Leserwertung: 63% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Risen 2: Dark Waters
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Risen 2: Dark Waters - Drei Videos

Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver
Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver und Piranha Bytes haben drei neue Videos mit allerlei Szenen aus Risen 2: Dark Waters veröffentlicht - allerdings ohne musikalische Untermalung.

Video #1: MEET PATTY: The Nameless Hero is reunited with Patty from Risen.

Video #2: SUNKEN ONE: The Sunken One only appears at night...

Video #3: EARTH TITAN: Captain Crow unleashes the Earth Titan!

Quelle: Deep Silver und Piranha Bytes

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Die Dialoge sind doch gerade das geilste bei Risen , siehe auch Gothic 2 was aber unerreicht bleibt.

Meh, nicht wirklich. Die "Ich bin mies drauf und scheiß dich an die Wand weil du dumm kommst"-Dialoge waren vielleicht zwei Spiele unterhaltsam, aber in Risen da war definitiv die Luft raus. Zumal man nicht einmal mehr nachvollziehen konnte, wieso alle so scheiße drauf waren.
Shrike schrieb am
Gothic 2 war echt unglaublich genial.
Es kommt mir so vor, als wäre es erst Gestern passiert, das ich den netten Elite Ork aus der Höhle gelockt und bis zur Stadt geführt habe, wo er praktisch die ganze Bevökerung ausgelöscht hat und ich danach ein 2 Stunden altes Savegame laden musste. ^^
ICHI- schrieb am
Die Dialoge sind doch gerade das geilste bei Risen , siehe auch Gothic 2 was aber unerreicht bleibt.
Steppenwaelder schrieb am
Shrike hat geschrieben:Risen war auch klasse, besonders die ersten beiden Kapitel, danach sank das Niveau und landete auf einem Level mit Skyrim. ^^

Das lag daran, dass die letzten beiden Kapitel praktisch nur noch Mainquest in Höhlensystem waren. Und das war bestimmt nicht die Stärke des Spiels. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, aber bis man die Insel abgearbeitet hat, vergehen ja so 25-30 Stunden und ich hab dann sogar aufgehört als mir das Endgame zu blöd wurde.^^
Shrike schrieb am
Risen war auch klasse, besonders die ersten beiden Kapitel, danach sank das Niveau und landete auf einem Level mit Skyrim. ^^
schrieb am

Facebook

Google+