Risen 2: Dark Waters
06.05.2012 11:34, Marcel Kleffmann

DLC-Inhalte lassen sich per Cheat freischalten

Schon seit einigen Tagen wird in diversen Foren - vor allem bei World of Risen - darüber diskutiert, dass sich bestimmte DLC-Inhalte von Risen 2 per Cheat freischalten lassen - somit waren die Downloadinhalte bis auf die Sprachausgabe offensichtlich in der Vollversion enthalten.

Bei den besagten Downloaderweiterungen handelt es sich um "Piratenkluft", "Schatzinsel" und "Tempel der Lüfte", die u.a. als Vorbesteller-Bonus fungierten, aber teilweise auch im Anschluss einzeln gekauft werden können. "Piratenkluft" kostet knapp drei Euro und die "Schatzinsel" ist für zehn Euro erhältlich. Prinzipell muss im Spiel nur die Konsole aktiviert und der Testmodus gestartet werden und dann können die DLC-Inhalte mit entsprechenden Befehlen freigeschaltet werden. Der genaue Ablauf soll an dieser Stelle jedoch nicht erwähnt werden.

Piranha Bytes oder Deep Silver haben sich noch nicht zu dieser Thematik geäußert, auch wenn in dem offiziellen Forum bereits fleißig über die DLC-Politik debattiert wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.