Ace Combat: Assault Horizon: Phantom II für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
14.10.2011
25.01.2013
14.10.2011
Test: Ace Combat: Assault Horizon
78
Test: Ace Combat: Assault Horizon
75
Test: Ace Combat: Assault Horizon
78

Leserwertung: 76% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ace Combat Assault Horizon - Phantom II für Vorbesteller

Ace Combat: Assault Horizon (Simulation) von Namco Bandai
Ace Combat: Assault Horizon (Simulation) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai Games gibt bekannt, dass die F-4E Phantom II als exklusives Flugzeug in der europäischen Vorbesteller-Edition von Ace Combat: Assault Horizon enthalten sein wird. Die limitierte Edition für Xbox 360 und PlayStation 3 ist (solange der Vorrat reicht) bei ausgewählten europäischen Händlern zum gleichen Preis wie die Standard-Edition erhältlich.

Die Limited Edition wird neben dem Spiel auch den Soundtrack auf Audio-CD, einem vom Entwicklerteam Project Aces signierten Notizbuch sowie einen Download-Code (Flugzeug: F-4E Phantom II) enthalten. Dieses Flugzeug soll ausschließlich in der Vorbesteller-Edition erhältlich sein. Ace Combat Assault Horizon erscheint in Europa am 14. Oktober 2011.

Video
Der F-4E Phantom II in Bewegtbildern.

Quelle: Namco Bandai Games

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Ist schon lange vorbestellt, wegen dem Soundtrack ^^
Die F-4 ist wie eine AK-47... Robust, Stark und wird für sachen verwendet für die sie gar nicht vorgesehn ist/war ^^
Mit der F-4E eine Überteuerte F-22A vom Himmel zu schießen wird bestimmt toll :D
What AC:AH ist ab 16.. der Erste Ace Combat teil der ab 16 ist ^^
Bild
Falken 118 schrieb am
CBT1979 hat geschrieben:Ganz ehrlich!
Wer will eine veraltete F-4 Phantom als Exklusivflugzeug haben?
Das Ding ist träge verglichen zu allen modernen Luftüberlegenheitsjäger!
Falls Ace Combat: Assault Horizon die Pak-Fa und die J-20 (beide Tarnkappenflugzeuge, die noch in der Prototype-testphase sind) noch nicht als steuerbare Flugzeuge hat, sollte Bandai diese lieber einbauen!

Ah da hat wieder einer Ahnung xDD ja die Phantom II ist mittlerweile schon 50 Jahre alt. Bildet aber immernoch das Rückgrad der deutschen Luftverteidigung. Und warum?! Weil sie im Gegensatz zu diesen, ach so tollen, Prototypen und dem Eurofighter funktioniert! PS die deutsche F-4F ist mit dem Radar der F/A-18 Hornet ausgerüstet und kann mit bis zu 8 Sidewindern 4 AMRAAMS und nem EloKa Pod ausgestattet werden. Und ist damit immer noch ein ernst zu nehmender Gegner im Luftkampf. Also hör auf zu heulen und freu dich über eine Legende!!! :wink:
nockitsch23 schrieb am
Ich war mal Fan der Serie (1-3) aber hab den letzten Teil für 360 gehabt und fand es irgendwie langweilig und die versuchte Story war auch mies ^^ Aber wenns billiger wird bin ich dennoch wieder an Bord...
Scorcher24_ schrieb am
Ich find die F4 sexy.
Ace Combat ist auch eines der Spiele worum ich die Konsolen beneide^^.
Sowas gibts am PC viel zu wenig bis gar nicht.
CBT1979 schrieb am
Ganz ehrlich!
Wer will eine veraltete F-4 Phantom als Exklusivflugzeug haben?
Das Ding ist träge verglichen zu allen modernen Luftüberlegenheitsjäger!
Falls Ace Combat: Assault Horizon die Pak-Fa und die J-20 (beide Tarnkappenflugzeuge, die noch in der Prototype-testphase sind) noch nicht als steuerbare Flugzeuge hat, sollte Bandai diese lieber einbauen!
schrieb am

Facebook

Google+