Costume Quest: Winterlicher DLC-Nachschub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: THQ
Release:
20.10.2010
kein Termin
kein Termin
15.10.2011
20.10.2010
Test: Costume Quest
70
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Costume Quest
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Costume Quest
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Costume Quest: Winterlicher DLC-Nachschub

Wie Gamespot berichtet, werkelt Double Fine derzeit an einem DLC-Paket für Costume Quest . Grubbins on Ice setzt kurz nach den Geschehnissen des Hauptspiels an. Statt spätherbstlicher Landschaften mit Halloween-Prägung gibt es neuerdings Winterliches zu sehen.

Allzu lange wird man aber nicht durch den tiefen Schnee stapfen, verschlägt es doch Everett, Wren und Reynold in eine andere Dimension. Dort darf man sich dann auf die Suche nach der verschollenen Lucy begeben und muss sich der fiesen Krähe Araxia stellen.

Wie üblich ziehen die Kinder dann von Tür zu Tür, um Süßigkeiten einzusammeln. Die können nämlich dazu verwendet werden, eine Revolution in der Repugia getauften Welt anzuzetteln. Gelegentlich trifft man natürlich auch auf eher widerwillige Mönsterlein, die dann bekämpft werden müssen.

Am eigentlichen Kampfsystem hat sich nichts geändert, allerdings wird es ein paar frische Kostüme geben, die man ausprobieren darf. Laut Angaben der Entwickler ist das Zusatzpaket etwas umfangreicher als ein Level aus dem Hauptspiel. Man werde knapp fünf Stunden Spielzeit benötigen.

Grubbins on Ice soll im Laufe des Dezembers veröffentlicht werden.

Kommentare

Möpelchen schrieb am
Den Schwierigkeitsgrad könnten sie aber doch ein bisschen anheben. Ansonsten ein wirklich sehr nettes Spiel gewesen. :wink:
cyberpunk schrieb am
Wird von mir auch gekauft! Das 1. Spiel fand ich super, es war für mich das unterhaltsamste PSN Spiel bisher.
amaterasu schrieb am
Yope, es war zwar relativ schnell durchgespielt, aber es hat auch mich sehr gut unterhalten. Für nen PSN / XBoxlive Titel absolut super. Hoffentlich wird der DLC nen angemessenen Preis haben.
Inzide schrieb am
Sehr Geil!
Hätt ich nich gedacht das die für das Spiel noch was nachschieben. Mir hats viel Spaß gemacht. Finds aber schade das es anscheind nur kurz durch den Schnee geht. Zur Weihnachtszeit hätt das doch genauso gut gepasst wie vorher zu Halloween. Freu mich drauf.
schrieb am

Facebook

Google+