von Julian Dasgupta,

BioShock Infinite: Kurze Spielszene

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wer in diesem Jahr nicht nach Los Angeles reisen konnte, braucht nicht zu verzagen: Wie Ken Levine per Youtube-Botschaft kundtut, wird Irrational Games am kommenden Donnerstag bei den Kollegen von GameTrailers ein Video veröffentlichen, das die komplette E3-Demo von BioShock Infinite (ab 26,99€ bei kaufen) zeigt.

Als kleinen Appetitanreger gibt es schon mal einen kurzen Ausschnitt (ab 1:23) aus dem insgesamt 15-minütigen Video.





Kommentare

crewmate schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:
BladeTNT2 hat geschrieben:yeah geil, was zum teufel war das am ende?
Spiel wird sofort gekauft :D teil 1 & 2 waren echt schon bzw sind geile Spiele. Tolle Athmo.
vllt einer von:
Spoiler
Show
diesen großen riesen, den XXL Big Daddys^^? da gabs doch mal in irgendeinem Video ne Szene, wo son Vieh das Dach wegbricht und durchschaut
Das war Songbird, der Mecha-"Beschützer" von Elizabeth.
SK3LL schrieb am
Ich finde es schade, dass Teil 3 nicht mehr in Rapture spielt. Hoffentlich kann das neue Setting genauso begeistern. Rein Optisch kann man allerdings nicht meckern, sieht gewohnt gut aus! ^^
mT-Peter-Lustig schrieb am
dobpat hat geschrieben:Wow, ich kann mir jetzt schon vorstellen das es richtig gut wird.
Fand Bioshock 1 und 2 einfach klasse. War mal was anderes vom Stil und der ganzen abgedrehten Aufmachung.
Fand ich auch so! Und Atmosphäre, Gameplay und alles drum und dran waren einfach nur rund und klasse!
dobpat schrieb am
Wow, ich kann mir jetzt schon vorstellen das es richtig gut wird.
Fand Bioshock 1 und 2 einfach klasse. War mal was anderes vom Stil und der ganzen abgedrehten Aufmachung.
superboss schrieb am
Atmo und Stil scheinen die Jungs und Mädels wirklich drauf zu haben.
Aber ob sie nochmal so ein beeindruckendes Spiel (für 2011/2012) hinbekommen, muss man wohl abwarten.
Und hoffentlich wirds ein paar mehr Rätsel/RPG elemente haben und weniger hektisch sein.
schrieb am