von Julian Dasgupta,

BioShock Infinite: Releasedatum verkündet

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Seit geraumer Zeit schon arbeitet Irrational Games an BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) . Bisher war nur bekannt, dass der Titel der Mannen um Ken Levine irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll. Mittlerweile hat man sich bei 2K Games aber festgelegt und verkündet, wann genau der Shooter vom Stapel laufen wird.

Demnach wird die US-Version am 16. Oktober in den Handel kommen, die Euro-Fassung soll am 19. Oktober folgen.

Die beiden Vorgänger - BioShock wurde von Irrational entwickelt, BioShock 2 von 2K Marin produziert - wurden laut Angaben des Publishers bis dato über neun Mio. Mal an den Handel ausgeliefert.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

liofozalo schrieb am
freu mich auch drauf.als ich dieses 10minute-gamplay sah,bin ich schon durchgedreht.war von bioshock 2 eher enttäuscht,es war für mich weder fleisch,noch fisch und eher ein deja-vu als eine fortsetzung.gut,das bioshock infinite ein neues und interessantes setting hat.würd sagen,der "lebensabend" der 360 hat bereits begonnen,und es ist doch schön,das einen am nahenden ende einer großartigen hardware- ära noch so viele großartige spiele geboten werden!
ciscan schrieb am
Freue mich auch schon auf das Spiel! :) Releasedatum ist schon im Kalender gespeichert^^
Deadringer schrieb am
Wenn ich mir die Videos anschaue, schon jetzt ein Anwärter für das GOTY 2012 :D Ich kanns kaum erwarten.
liofozalo schrieb am
nice.fand bioshock 2 jetzt echt superlahm,in meinen augen eher ein spin-off des ersten teils.zu identisch war das alles,zu viele deja-vu erlebnisse.gut,dann geht's im oktober ab in die wolken,juchu!
Billie? schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben: ich muss aber erstmal bioshock 2 nachholen :ugly:
Do it! Hat ne extrem gute und interessante Story, und wer Rapture in Bioshock 1 geil fand, der wird sich auch in Teil zwei nicht satt sehen können. Zwischen Mitte und Ende gibts nen kleinen Durchhänger, aber die letzte Stunde ist pure Awesomeness!
schrieb am
BioShock Infinite
ab 14,90€ bei