BioShock Infinite: Releasedatum verkündet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
06.09.2016
Test: BioShock Infinite
92

“Trotz des schärferen Bildes am PC erleben auch Konsolenspieler ein faszinierendes Abenteuer vor einer bildgewaltigen Kulisse!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock Infinite
92

“Rasante Action in luftiger Höhe, eine vielschichte Erzählung und eine bemerkenswerte Hauptfigur: ein Ausnahmespiel!”

Test: BioShock Infinite
92

“Trotz des schärferen Bildes am PC erleben auch Konsolenspieler ein faszinierendes Abenteuer vor einer bildgewaltigen Kulisse!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BioShock Infinite
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock Infinite: Releasedatum verkündet

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Seit geraumer Zeit schon arbeitet Irrational Games an BioShock Infinite. Bisher war nur bekannt, dass der Titel der Mannen um Ken Levine irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll. Mittlerweile hat man sich bei 2K Games aber festgelegt und verkündet, wann genau der Shooter vom Stapel laufen wird.

Demnach wird die US-Version am 16. Oktober in den Handel kommen, die Euro-Fassung soll am 19. Oktober folgen.

Die beiden Vorgänger - BioShock wurde von Irrational entwickelt, BioShock 2 von 2K Marin produziert - wurden laut Angaben des Publishers bis dato über neun Mio. Mal an den Handel ausgeliefert.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

liofozalo schrieb am
freu mich auch drauf.als ich dieses 10minute-gamplay sah,bin ich schon durchgedreht.war von bioshock 2 eher enttäuscht,es war für mich weder fleisch,noch fisch und eher ein deja-vu als eine fortsetzung.gut,das bioshock infinite ein neues und interessantes setting hat.würd sagen,der "lebensabend" der 360 hat bereits begonnen,und es ist doch schön,das einen am nahenden ende einer großartigen hardware- ära noch so viele großartige spiele geboten werden!
ciscan schrieb am
Freue mich auch schon auf das Spiel! :) Releasedatum ist schon im Kalender gespeichert^^
Deadringer schrieb am
Wenn ich mir die Videos anschaue, schon jetzt ein Anwärter für das GOTY 2012 :D Ich kanns kaum erwarten.
liofozalo schrieb am
nice.fand bioshock 2 jetzt echt superlahm,in meinen augen eher ein spin-off des ersten teils.zu identisch war das alles,zu viele deja-vu erlebnisse.gut,dann geht's im oktober ab in die wolken,juchu!
Billie? schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben: ich muss aber erstmal bioshock 2 nachholen :ugly:

Do it! Hat ne extrem gute und interessante Story, und wer Rapture in Bioshock 1 geil fand, der wird sich auch in Teil zwei nicht satt sehen können. Zwischen Mitte und Ende gibts nen kleinen Durchhänger, aber die letzte Stunde ist pure Awesomeness!
schrieb am

Facebook

Google+