BioShock Infinite
01.03.2012 12:04, Julian Dasgupta

Releasedatum verkündet

Seit geraumer Zeit schon arbeitet Irrational Games an BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen). Bisher war nur bekannt, dass der Titel der Mannen um Ken Levine irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll. Mittlerweile hat man sich bei 2K Games aber festgelegt und verkündet, wann genau der Shooter vom Stapel laufen wird.

Demnach wird die US-Version am 16. Oktober in den Handel kommen, die Euro-Fassung soll am 19. Oktober folgen.

Die beiden Vorgänger - BioShock wurde von Irrational entwickelt, BioShock 2 von 2K Marin produziert - wurden laut Angaben des Publishers bis dato über neun Mio. Mal an den Handel ausgeliefert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.