von Julian Dasgupta,

BioShock Infinite: Neuer Trailer

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nach der Verschiebung von BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) war es einige Zeit lang recht ruhig geworden um den Shooter von Irrational Games. Jetzt, da XCOM: Enemy Unknown und Borderlands 2 allerdings erschienen sind, wendet sich die Marketingabteilung von 2K Games langsam wieder jenem Projekt zu. Nachdem man vor einigen Tagen die Sondereditionen vorgestellt hatte, veröffentlichte man jetzt einen neuen Trailer.



Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Bioshock Infinite und Far Cry 3, meine Hoffnungen für eine Flucht aus dem Military Shooter Alltag.
morpheus010100 schrieb am
Die!Coloss hat geschrieben:um das mal klarzustellen. ich habe nichts gegen enthusiasmus und kindliche vorfreude.ich bin nur der meinung das die vergangenheit (zumindest mir) deutlich gezeigt hat was passiert wenn man 50+ euros in ein nur durchschnittlich gutes spiel ballert.
versteht mich nicht falsch ich mochte den ersten teil sehr gern,der zweite war jedoch schon uninteressant und austauschbar.
also:freut euch gerne aber jammert dann nicht rum wenns doch nicht der knaller 2013 wird (von dem wir bisher nicht einmal ansatzweise alle releases kennen)
cheers und nichts für ungut
...zumindest hat deine bisherige Erfahrung scheinbar deutliche Spuren hinterlassen.
Ja, die Welt ist schlecht, aber so schlecht ist die Welt nun auch wieder nicht, die ist noch viel schlechter, dennoch ist es doch was Schönes, wenn man mit seinen 20, 30, 40 Lenzen nach wie vor befähigt ist so etwas wie Vorfreude zu verspüren,.......keiner weiß was kommt und was die Zukunft bringt, aber gehe ich deshalb nicht mehr raus? Nööööö, also lasse ich mich gerne hypen, denn kein Spiel erwarte ich persönlich sehnsüchtiger als Dieses, obwohl ich nicht wissen kann was auf mich zukommt,.........einen Fehler werde ich nur nicht mehr machen, einen Test lesen bevor ich spiele,..........bei mir ist das Glas vorerst immer halb voll, bevor es halbleer daher kommt,.......obwohl ich gar nicht so anspruchslos bin wie das auf den ersten Blick erscheinen mag....... :D
Die!Coloss schrieb am
klingt für mich wie ein mantra:
dieses mal werde ich nicht enttäuscht
dieses mal werde ich nicht enttäuscht
dieses mal werde ich nicht enttäuscht
dieses mal werde ich nicht enttäuscht
dieses mal werde ich nicht enttäuscht
wir werden sehn,wa?!
SheepStar schrieb am
Ich bin leider Fanboy durch und durch und auch dieses Mal werde ich nicht enttäuscht.
Dessen bin ich mir sehr sehr sicher.
Und natürlich wird es auch diesmal wieder die CE :D
Die!Coloss schrieb am
um das mal klarzustellen. ich habe nichts gegen enthusiasmus und kindliche vorfreude.ich bin nur der meinung das die vergangenheit (zumindest mir) deutlich gezeigt hat was passiert wenn man 50+ euros in ein nur durchschnittlich gutes spiel ballert.
versteht mich nicht falsch ich mochte den ersten teil sehr gern,der zweite war jedoch schon uninteressant und austauschbar.
also:freut euch gerne aber jammert dann nicht rum wenns doch nicht der knaller 2013 wird (von dem wir bisher nicht einmal ansatzweise alle releases kennen)
cheers und nichts für ungut
schrieb am
BioShock Infinite
ab 14,90€ bei