BioShock Infinite
Grafik-Einstellungen und DirectX
Beim Anspielen der PC-Version von Bioshock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) konnte auch ein Blick in das Options-Menü geworfen werden. Folgende Einstellungsmöglichkeiten wurden bei der "Grafik" ausfindig gemacht:
- Anti-Aliasing
- Textur-Detail
- Dynamische Schatten
- Post-processing Qualität
- Lichtstrahlen
- Umgebungsverdeckung (Ambient occlusion)
- Objekt-Detail
- V-Sync
- Ein Schieberegler für das Sichtfeld (FOV); ohne Zahlenwerte
- Ränder vom Benutzerinterface (UI margins)
- Die Hervorhebung von "wichtigen" Objekten kann ein- oder ausgeschaltet werden.
Außerdem verriet ein Mitarbeiter von Irrational Games, dass das Spiel grundlegend auf DirectX 10 basiert, aber einige Features von DirectX 11 unterstützen würde - ohne dabei konkret zu werden. Wie bei Crysis 3 oder Borderlands 2 scheint die PC-Version von Bioshock Infinite also mehr Aufmersamkeit seitens der Entwickler zu bekommen.
Das Spiel soll übrigens auf folgendem PC "nahezu perfekt" gelaufen sein: AMD FX-8120 (Acht-Kern-Prozessor), 16 GB RAM, eine Grafikkarte aus der AMD Radeon 7900 Serie und Windows 7.
Kommentar-Sortierung ändern
Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.