BioShock Infinite
08.12.2012 15:50, Marcel Kleffmann

Grafik-Einstellungen und DirectX

Beim Anspielen der PC-Version von Bioshock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) konnte auch ein Blick in das Options-Menü geworfen werden. Folgende Einstellungsmöglichkeiten wurden bei der "Grafik" ausfindig gemacht:

  • Anti-Aliasing
  • Textur-Detail
  • Dynamische Schatten 
  • Post-processing Qualität
  • Lichtstrahlen
  • Umgebungsverdeckung (Ambient occlusion)
  • Objekt-Detail
  • V-Sync
  • Ein Schieberegler für das Sichtfeld (FOV); ohne Zahlenwerte
  • Ränder vom Benutzerinterface (UI margins)
  • Die Hervorhebung von "wichtigen" Objekten kann ein- oder ausgeschaltet werden.

Außerdem verriet ein Mitarbeiter von Irrational Games, dass das Spiel grundlegend auf DirectX 10 basiert, aber einige Features von DirectX 11 unterstützen würde - ohne dabei konkret zu werden. Wie bei Crysis 3 oder Borderlands 2 scheint die PC-Version von Bioshock Infinite also mehr Aufmersamkeit seitens der Entwickler zu bekommen.

Das Spiel soll übrigens auf folgendem PC "nahezu perfekt" gelaufen sein: AMD FX-8120 (Acht-Kern-Prozessor), 16 GB RAM, eine Grafikkarte aus der AMD Radeon 7900 Serie und Windows 7.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.