BioShock Infinite
18.12.2012 13:34, Julian Dasgupta

"Sind stolz auf das Ende"

Nachdem 2K Games BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) vor Kurzem verschoben hatte, muss man sich einen Monat länger gedulden, bis Irrationals erstes Spiel seit dem Auftakt der Serie im Jahr 2007 vom Stapel läuft. Bei Eurogamer.net plauderte Ken Levine über die Story und verspricht schon mal ein denkwürdiges Ende.

"Der Plot wird eigentlich interessanter, je weiter man spielt. Beim Ende des Spiels kann ich nicht abschätzen, ob die Leute das mögen werden oder nicht. Ich weiß aber, dass das etwas ist, auf das wir unglaublich stolz sind. Es ist mit nichts vergleichbar, was man bisher in Videospielen erleben konnte. Es ist einzigartig und etwas sehr Besonderes für jene Welt, die Charaktere und diese Marke."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.