BioShock Infinite
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
26.03.2013
26.03.2013
Q4 2014
Test: BioShock Infinite
92

“Trotz des schärferen Bildes am PC erleben auch Konsolenspieler ein faszinierendes Abenteuer vor einer bildgewaltigen Kulisse!”

Test: BioShock Infinite
92

“Rasante Action in luftiger Höhe, eine vielschichte Erzählung und eine bemerkenswerte Hauptfigur: ein Ausnahmespiel!”

Test: BioShock Infinite
92

“Trotz des schärferen Bildes am PC erleben auch Konsolenspieler ein faszinierendes Abenteuer vor einer bildgewaltigen Kulisse!”

 
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

BioShock Infinite - Musik, Spielzeit und Wiederspielwert

BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Bildquelle: 2K Games
Ken Levine, Creative Director von BioShock Infinite, ist fleißig im Reddit-Forum unterwegs und hat erstmal verraten, dass Garry Schyman die Musik komponieren wird. Schyman war schon für die Musik in BioShock 1 und 2 verantwortlich, aber diesmal soll sich die musikalische Untermalung unterscheiden, jedoch nicht in den ästhetischen Belangen.

Levine schreibt weiter, dass es in BioShock Infinite auch ziemlich viele dunkle Innenräume (wie bei BioShock) geben würde und man sich einen guten Eindruck vom gesamten Spielfluss (gameplay/flow) machen könne, wenn man sich die auf der E3 2011 gezeigten Spielszenen anschauen würde (Video). Ansonsten soll das Spiel in etwa so lang sein wie BioShock und etwa den gleichen Wiederspielwert bieten - vielleicht sogar etwas mehr, denn es soll mehr Ausrüstung und Waffen-Upgrades geben. Auch die Geschichte soll mehr Wiederspielwert bieten, heißt es von Ken Levine.

"I'd say it's very much like BioShock 1 in terms of length and replay. Perhaps a bit more, because we have this very large selection of gear and vigor and weapon upgrades. There's another kind of replay value which is more story oriented, but I can't really talk about that without spoiling shit SO DON'T ASK."

"We're proud to announce that Garry Schyman, composer of BioShock 1 and 2 has returned to the composer's chair for BioShock Infinite. His score is very different from the first two games, yet very much guided by the same aesthetic principles. We were lucky to have him and I can't wait until you get to hear some of his stuff. He's working in a different, sparer style, but it's awesome."

BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten

Quelle: Reddit-Forum

Kommentare

  • Klar, AC, MGS, CoD, MoH, FF, Nolf, etc. sagen mir alle was. Aber manchmal kommen dann Dinge (kann jetzt kein Beispiel nennen), die sagen mir einfach nix. Ich finde, Abkürzungen machen Sinn, wenn ich in einem spezifischen Thema poste. Im Egosoft-Forum schreibe ich auch ständig X: TC, X: BTF etc.  [...] Klar, AC, MGS, CoD, MoH, FF, Nolf, etc. sagen mir alle was. Aber manchmal kommen dann Dinge (kann jetzt kein Beispiel nennen), die sagen mir einfach nix. Ich finde, Abkürzungen machen Sinn, wenn ich in einem spezifischen Thema poste. Im Egosoft-Forum schreibe ich auch ständig X: TC, X: BTF etc. Aber in einem allgemeinen Spieleforum unterlasse ich das meist.
  • Erst recht, als das Addon Sudden-Strike Forever rauskam und alle anfingen SS-Forever abzukürzen Mich nervt es manchmal, die ganzen Abkürzungen. Vorallendingen, wenn im Forum über Spiele geschrieben wird und ich nicht gleich weiß, um welche Spiele es sich handelt. -.- ALso für mich ist SS  [...] Erst recht, als das Addon Sudden-Strike Forever rauskam und alle anfingen SS-Forever abzukürzen Mich nervt es manchmal, die ganzen Abkürzungen. Vorallendingen, wenn im Forum über Spiele geschrieben wird und ich nicht gleich weiß, um welche Spiele es sich handelt. -.- ALso für mich ist SS Serious Sam Aber Bioshock hab ich noch nie gesehen dass man es abkürzt. Aber Sachen wie AC, MGS, CoD, MoH, FF etc. sollte man als Gamer schon kennen und wissen was sich dahinter verbirgt
  • wobei die abkürzung BS schon ziemlich lustig ist!

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+