von Paul Kautz,

Bioshock Infinite: Infinite kommt ungeschnitt'

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Schnipp-schnapp, Plasmide ab? Nicht so in BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) : Laut einer Pressemitteilung von 2K Games hat die USK dem neusten Ableger der legendären Serie den "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG"-Segen erteilt, wodurch es für alle volljährigen Spieler komplett ungeschnitten erscheint - und zwar am 26. März 2013 auf PC, 360 und PS3.
Quelle: Pressemitteilung 2K Games

Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Ich sprech es auch heut' noch Infinitäh aus! Ich hab recht, respektiert meine Autoritäh!
Bild
SpookyNooky schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Das ich im letzten Post die falsche Zeitform benutzt habe tut mir recht herzlich Leid, alter Grammar-Nazi! :P
Schon okay. xD
Hauptsache, Infinite kommt ungeschnitt'.
Obwohl ich gestehe, dass ich das bisher wie "infinity" ausgesprochen habe.
So wie die Amis eben auch "Nike" ausprechen ("Nikey").
johndoe774091 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:wüsste jetzt nicht wieso ab 18 Spiele geschnitten sein sollten. Ausser man hat die Absicht zu bevormunden.
Also Frage von Bambi0815 beantwort. Das ich im letzten Post die falsche Zeitform benutzt habe tut mir recht herzlich Leid, alter Grammar-Nazi! :P
SpookyNooky schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Genau, so war es auch gemeint. Spiel wird ab 18 eingestuft ist aber geschnitten, weil die uncut auf dem Index landen würde. Beantwortet die Frage, warum man Spiele ab 18 schneidet oder nicht?
Beantwortet die Frage, warum man Spiele ab 18 geschnitten hat (bevor sie ab 18 waren), aber nicht die Frage, wieso man Spiele ab 18 schneidet.
schrieb am
BioShock Infinite
ab 14,90€ bei