BioShock Infinite: Video: False Shepherd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
06.09.2016
Test: BioShock Infinite
92

“Trotz des schärferen Bildes am PC erleben auch Konsolenspieler ein faszinierendes Abenteuer vor einer bildgewaltigen Kulisse!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock Infinite
92

“Rasante Action in luftiger Höhe, eine vielschichte Erzählung und eine bemerkenswerte Hauptfigur: ein Ausnahmespiel!”

Test: BioShock Infinite
92

“Trotz des schärferen Bildes am PC erleben auch Konsolenspieler ein faszinierendes Abenteuer vor einer bildgewaltigen Kulisse!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BioShock Infinite
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock Infinite: Video: False Shepherd

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
In knapp zwei Wochen wird sich BioShock Infinite seinen Weg in den Handel bahnen. Dementsprechend schnurrt die Marketingmaschine von 2K Games dieser Tage und veröffentlicht Trailer und weitere Infos rund um den Shooter von Irrational Games. Nachdem sich das letzte Video mit Elizabeth beschäftigte, steht der Spielercharakter im Mittelpunkt der jüngsten Produktion: Booker DeWitt.

Letztes aktuelles Video: False Shepherd


Kommentare

BadmanXXL schrieb am
Also die deutsche Synchronisation von Bioshock 1 und 2 war schon klasse. Und das ist leider eine Seltenheit in unseren Gefilden. ;) Besonders Gudo Hoegel als Andrew Ryan war einfach erste Sahne. *-*
Christoph W. schrieb am
Ich finds interessant das die Wolkenstadt anders als Rapture eben keine tote Stadt ist wo man durch die Überreste wandert, sondern noch "lebendig" ist.
Das gibt dem ganzen zwar was actionreicheres und flotteres, nimmt den Grusel aber leider komplett raus :|
TP-Skeletor schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Saftig, ich hoffe echt, dass die Shootersequenzen nicht so schwammig sind wie bei den Vorgängern.
Das hoffe ich auch. Wobei Bioshock 2 da schon deutlich besser war als der erste Teil.
Ein Pflichtkauf ist das Spiel fuer mich auf jeden Fall. Aber sowas von...
TaLLa schrieb am
Saftig, ich hoffe echt, dass die Shootersequenzen nicht so schwammig sind wie bei den Vorgängern.
schrieb am

Facebook

Google+