von Dieter Schmidt,

BioShock Infinite: Video: Creating Elizabeth

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Die zu rettende Elizabeth, die wieder einmal in die Kategorie hilfsbedürftige Frauen rutscht, spielt in "BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) " eine derart zentrale Rolle, dass die Entwickler Irrational Games sehr viel Mühen abseits der Sprachaufnahmen und dem Motion-Capturing investiert haben. Die zentrale Frage lautet eher: Was für glaubwürdige Handlungen und Reaktionen würde ein NPC machen, der den Spieler die ganze Zeit begleitet? BioShock Infinite erscheint am 26. März für den PC, die PS3 und die Xbox 360:




Kommentare

johndoe828741 schrieb am
Auf PS3 ist engl. mit dabei,..ne offizielle Meldung hab ich nicht zur Hand, habs nur in diversen Foren gelesen. Die engl. Tonspur ist auch mal wieder um längen besser, gerade bei den "Nebendarstellern".
Rooster schrieb am
weiss eigentlich schon jemand ob die deutsche ps3 version auch komplett auf englisch spielbar ist? in den meisten fällen muss man ja nur die konsole auf englisch stellen. finde die sprecher echt toll und brauch keine deutsche synchro drüber... :Blauesauge:
johndoe828741 schrieb am
Dafür können sich die Pc-Spieler freuen das es wohl deutlich besser aussieht als auf Konsole (wer hät´s gedacht). Laut dem IGN-Review zumindest. Auf der Xbox gibt es schon gematsche und ab und zu mal slowdowns....was mir aber in diesem Fall total vorbeigeht, weil die Atmosphäre wieder der Knaller ist. Nicht so umwerfend wie beim 1. Teil, aber trotzdem immer noch sehr gut. Was mir bisher nicht gefällt sind die Waffen. Die Plasmide, oder Vigors die ich bisher habe sind auch nichts besonderes. Aber letztendlich spiele ich es hauptsächlich wegen der Story und Atmo...
Shroomedone schrieb am
Steam preload hat grad 15,2GB gesaugt.
Schade das die Himmelstür mitten in der Woche aufgemacht wird....
johndoe828741 schrieb am
Meins wurde gerade verschickt!! Frohlocket frohlocket...Ich kanns auch nicht mehr abwarten. Hoffentlich kommt es morgen, dann wird Samstag und Sonntag durchgemacht. Wooooohooooo
schrieb am
BioShock Infinite
ab 14,90€ bei