von Julian Dasgupta,

BioShock Infinite: "Doku" stimmt auf Rapture-DLC ein

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Mit Burial at Sea wird es den Spieler nach Rapture verschlagen. Der Spieler stattet dem Handlungsort der ersten beiden BioShock-Titel einen Besuch ab; der alternative Plot ist kurz vor dem Niedergang der Ryan-Utopie angesiedelt.

Burial at Sea wird in zwei Teilen ausgeliefert: Im ersten schlüpft man in die Rolle von Booker, während man im zweiten Rapture als Elizabeth unsicher machen wird. Ein paar Eindrücken gibt es bei den Kollegen von Polygon.

2K Games hat eine kurze Pseudo-Doku gestrickt: "Rapture: A Modern Day Atlantis?" erinnert natürlich an das zuvor veröffentlichte "Columbia: A Modern Day Icarus?", das man im Vorfeld des Stapellaufs von BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen)  produziert hatte.

Letztes aktuelles Video: Rapture A Modern Day Atlantis



Kommentare

andi2k78 schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Sarfinwsl hat geschrieben:Ich vermisse die Zeiten wo Spiele noch vollständig verkauft wurden und Addons auch als solche gehandelt wurden. Als Retailer, mit schicken Handbuch und Hülle, ach Handbuch...
Mein Spielerherz blutet grade fürchterlich.
O shut up and get a life.
Ach stimmt ja man ist ja nur am leben wenn man für sein geld weniger bekommt und mehr bezahlt.
Das beste ist ja das manche das auch noch gut finden, sogar so toll das jeder angegriffen wird den dieser Umstand nervt :roll:
PS:dein nick ist echt passend will ich immer wenn ich sowas lese
Vejieta schrieb am
TP-Skeletor hat geschrieben:Ich liebe die Promo-Videos von Irrational <3
diese 2 "doku-trailer" sind schon sehr geil und passen richtig gut zu dem mysteriösen stil den das bioshock universum besitzt
Bedameister schrieb am
Dann hoffe ich mal, dass der DLC bald erscheint
superboss schrieb am
wird hoffentlich gut und umfangreich, wobei ich ein bisschen angst hab, dass sie das Hauptspiel jetzt verwursten
schrieb am
BioShock Infinite
ab 14,90€ bei