BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr nach Rapture - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
06.09.2016
Test: BioShock Infinite
92
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock Infinite
92
Test: BioShock Infinite
92
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BioShock Infinite
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr nach Rapture

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Mit Burial at Sea spendiert Irrational BioShock Infinite eine Rückkehr nach Rapture in zwei Teilen. Im ersten ist man als Booker unterwegs, im später folgenden zweiten macht man die Unterwasser-Utopie Andrew Ryans dann mit Elizabeth unsicher. Zeitlich ist die alternative Geschichte vor dem Niedergang der Stadt angesiedelt.

In einem Video präsentiert 2K Games jetzt die ersten fünf Minuten aus dem ersten DLC-Paket.


Kommentare

James Dean schrieb am
Ah, System Shock 2. Ja, das steht noch auf meiner To-Do-Liste.
straightjacket schrieb am
James Dean hat geschrieben:
SpookyNooky hat geschrieben:
Samuel L Prime hat geschrieben:nächster DLC dann auf der Von Braun ;)
Das wäre grotesk und irre, aber das würde ich mir in der Tat sofort zulegen.
Klärt mich bitte über von Braun auf. Etwas B:I spezifisches oder war das ein Wissenschaftler? Ich sehe hier zwei Raketeningeneure, die so heißen. Habe ich etwas verpasst?
Die "Von Braun" war der Name des Raumschiffs auf dem "System Shock 2" spielte.
James Dean schrieb am
SpookyNooky hat geschrieben:
Samuel L Prime hat geschrieben:nächster DLC dann auf der Von Braun ;)
Das wäre grotesk und irre, aber das würde ich mir in der Tat sofort zulegen.
Klärt mich bitte über von Braun auf. Etwas B:I spezifisches oder war das ein Wissenschaftler? Ich sehe hier zwei Raketeningeneure, die so heißen. Habe ich etwas verpasst?
superboss schrieb am
wenn der Umfang stimmt, könnte das interessant werden
schrieb am

Facebook

Google+