BioShock Infinite
23.09.2014 08:02, Eike Cramer

Complete Edition im Anmarsch

Laut den Kollegen von Gamespot.com hat 2K eine Complete Edition von Bioshock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) (Wertung: 92%) angekündigt. Die Sammlung wird das Hauptspiel sowie die beiden DLCs Burial at Sea und Clash in the Clouds beinhalten. Zudem sollen Extrawaffen wie Comstocks Schrotflinte und Scharfschützengewehr enthalten sein. 

Die Complete Edition von Bioshock Infinite wird für PS3, 360 und PC erscheinen. Eine Umsetzung für die aktuelle Konsolengeneration scheint nicht angedacht zu sein. Laut Amazon Kanada wird die Sammlung 40 Dollar kosten - Preise für Europa sind noch nicht bekannt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.