Stalker 2: Heart of Chornobyl
16.05.2018 08:26, Marcel Kleffmann

Befindet sich bei GSC Game World in Entwicklung

Bei GSC Game World befindet sich S.T.A.L.K.E.R. 2 in Entwicklung, dies hat Sergiy Grygorovych (Gründer von GSC Game World; S.T.A.L.K.E.R. Rechte-Inhaber ) bei Facebook bestätigt. Auch eine Platzhalter-Webseite ist an den Start gegangen. Als Erscheinungstermin wird das Jahr 2021 genannt. Weitere Informationen wurden nicht verraten.

Auch Sergey Galyonkin (SteamSpy) schaltete sich ein.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wurde 2001 angekündigt, erschien aber erst im März 2007. Im Anschluss folgten S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky und S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.