von Marcel Kleffmann,

Raven Shield: Demo-Patch kommt

Die Mehrspieler-Demo von Rainbow Six: Raven Shield kommt bei den Fans gut an und wurde alleine von unserem Download-Server mehr als 18.000 Mal runtergeladen. Dieser rege Ansturm hat das Team selbst überrascht und zugleich veranlasst, einen Patch für die Demo zu entwickeln. Alle bekannten, schweren Fehler wird dieser Patch beheben. Ein Release-Datum wird Red Storm Entertainment noch in den nächsten Tagen veröffentlichen.


Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Mist da gibts schon ein demo und ich habs nicht gesehn gleich mal downloaden und ausprobieren 8O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... er-Demo</a> von kommt bei den Fans gut an und wurde alleine von unserem Download-Server mehr als 18.000 Mal runtergeladen. Dieser rege Ansturm hat das Team selbst überrascht und zugleich veranlasst, einen Patch für die Demo zu entwickeln. Alle bekannten, schweren Fehler wird dieser Patch beheben. Ein Release-Datum wird Red Storm Entertainment noch in den nächsten Tagen veröffentlichen.
schrieb am