von Marc,

Raven Shield ebenfalls verschoben

Nachdem uns heute die traurige Nachricht über die Releaseverschiebung der sehnlichst erwarteten PC-Version von Splinter Cell;id=2738> erreicht hat, müssen wir Euch leider auch mitteilen, dass sich ein weiteres Actiongame aus dem Hause Ubi Soft verschieben wird: Wie wir der aktuellen Releaseliste von Ubi Soft soeben entnehmen konnten, wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Rainbow Six: Raven Shield doch erst im März 2003 in den Regalen der Softwarehändler stehen. Bisheriger Termin war der 20. Februar. Die Wartezeit könnt Ihr aber sicher gut mit der Multiplayer-Demo überbrücken.


Kommentare

Don Doener schrieb am
Laut AreaXBox steht die XBox-Version erst im September an! :x
johndoe-freename-32234 schrieb am
im november kam die mp-demo von raven shield, im december die sp-demo von splinter cell. und nu is splinter cell ein monat vor raven dran. das is doch scheiße!!! :?
ps: raven shield sollte mal im november 2002 erscheinen!!!! :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem uns heute die traurige Nachricht über die Releaseverschiebung der sehnlichst erwarteten PC-Version von erreicht hat, müssen wir Euch leider auch mitteilen, dass sich ein weiteres Actiongame aus dem Hause <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> verschieben wird: Wie wir der aktuellen Releaseliste von Ubi Soft soeben entnehmen konnten, wird doch erst im März 2003 in den Regalen der Softwarehändler stehen. Bisheriger Termin war der 20. Februar. Die Wartezeit könnt Ihr aber sicher gut mit der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... er-Demo</a> überbrücken.
schrieb am