von Paul Kautz,

Top-Download: Raven Shield-Demo

Knapp 220 MB sind nicht eben wenig, doch hier lohnen sie sich allemal: sie beinhalten die umfangreiche Singleplayer-Demo zum erst vor einigen Tagen von uns mit einem Platin-Award geadelten Taktik-Shooter Raven Shield. Ihr dürft eine ganze Mission in verschiedenen Modi spielen. Den Download findet Ihr hier - die Wartezeit lässt sich hervorragend mit unserer Review oder einem Besuch auf unserer Netzwerkseite Planet Ravenshield überbrücken.


Kommentare

johndoe-freename-20712 schrieb am
Ach bei mir gings voll schnell zudownlaoden!!!Wie lang war es bei euch so am downlaoden??? :)
johndoe-freename-37229 schrieb am
meine Hardware packt das glaube ich nich mehr muss mir mal nen neuen Prozessor anschaffen habe jetzt so nen scheiß Duron aber was solls ich lade die trotzdem runter egal wenn ich mit 5-10 Frames zocken muss das Spiel ist geil
CoKane76 schrieb am
:roll: Hmm, nettes Game! Die Single Player Demo hat mich überzeugt, glaub ich! Obwohl es verglichen mit Ghost Recon SAUSCHWER ist. Von daher bin ichs gewohnt auf eigene Faust ins Gefecht zu ziehen, auf Elite versteht sich. Aber bei diesem Game hab ich mir das schnell abgewöhnt!! :twisted:
johndoe-freename-713 schrieb am
Readme.txt lesen oder Learning-by-doing würd ich empfehlen
Sau geile Demo, Respekt Ubisoft!
schrieb am