von Marcel Kleffmann,

Raven Shield: Patch heute

Im Laufe des heutigen Tages wird UbiSoft den Rainbow Six 3: Raven Shield Patch auf Version 1.4 zum Download bereit stellen. Das Update wird zahlreiche kleine Bugs beheben und das Gameplay verbessern. Ein Spam-Filter für den Multiplayer-Modus sorgt für mehr Übersicht in den Partien und der Schalldämpfer soll dank erhöhtem Schaden nun eine wirkliche Option für die Spieler sein. Sobald der Patch verfügbar ist, werden wir Euch informieren.


Kommentare

johndoe-freename-23729 schrieb am
Wollen wir mal hoffen, dass dieser Patch mal wirklich was bringt. Die anderen Patches haben ja bisher nicht wirklich viel gebracht. Wir dürfen gespannt sein.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Laufe des heutigen Tages wird UbiSoft den Patch auf Version 1.4 zum Download bereit stellen. Das <a href="http://www.raven-shield.com/producer.php#Roy1" target="_blank">Update</a> wird zahlreiche kleine Bugs beheben und das Gameplay verbessern. Ein Spam-Filter für den Multiplayer-Modus sorgt für mehr Übersicht in den Partien und der Schalldämpfer soll dank erhöhtem Schaden nun eine wirkliche Option für die Spieler sein. Sobald der Patch verfügbar ist, werden wir Euch informieren.
schrieb am