von Jörg Luibl,

Mario Golf: kunterbunte Birdie-Jagd

Während in den USA und Japan schon kräftig gegolft wird, muss man hierzulande noch bis Anfang 2004 auf Mario Golf: Toadstool Tour warten. Grund genug, die Galerie mit einigen kunterbunten Bildern des kommenden GameCube-Titels zu aktualisieren; darunter übrigens auch ein paar GBA-Impressionen, denn der große Mario wird mit dem kleinen voll kompatibel sein.


Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
danke für die Hinweise! Jetzt müsstet Ihr problemlos zu Mario kommen.
Bis denne
4P|Jörg
Moerdara schrieb am
und er ist immer noch nicht aktualisiert.
Aber vielleicht kommt ja Baphomets Fluch 3 auch auf dem Gamecube und darum wurde was vertauscht ;)
johndoe-freename-27532 schrieb am
schon bemerkt, dass die Bilder zu Mario ziemlich seltsam aussehen :wink:
Sprich, es ist wieder Mario noch ein Golfball zu sehen.
schrieb am