uDraw GameTablet: Bald auch für PS3 und 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: THQ
Publisher: THQ
Release:
18.11.2011
18.11.2011
15.03.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

uDraw Game Tablet: Bald auch für PS3 und 360

Wie THQ mitteilt, will man das bereits für Wii erhältliche und mittlerweile 1,7 Millionen Mal ausgelieferte uDraw Game Tablet (4P Special) Ende des Jahres in überarbeiteter Form auch als Zubehör für PS3 und 360 veröffentlichen. Das Tablet für die HD-Konsolen soll mit einem schnittigeren Design sowie verbesserter Genauigkeit, Zeichenzeit und Funktionalität aufwarten und ab November weltweit erhätlich sein.

Neben einer erweiterten Version von uDraw Studio, das dem Tablet beiliegen wird, werde es auch eine überarbeitete Version von Pictionary geben, die noch dieses Jahr erscheinen soll. Wii-Besitzer dürfen sich hingegen über ein neues uDraw-Spiel freuen, das auf Dreamworks/Nickelodeons Die Pinguine aus Madagscar basiert. Weitere Titel sollen in den nächsten Monaten angekündigt werden - sowohl für das Wii- als auch die neuen 360- und PS3-Tablets.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

just_Edu schrieb am
virdo hat geschrieben:Dann solltest du deine Infoquellen mal wechseln, gerade in Amerika hat sich das Ding trotz mieser Titel durchweg gut verkauft
ich sagte auch lokal .. und darum die frage nach den tatsächlichen zahlen, weil ichs eben nicht weiss ;o)
Rixas schrieb am
just_Edu hat geschrieben:1,7 mio ausgeliefert.. interessanter sind mehr die durchverkaufszahlen, meinen infos nach liegt der verkauf bei wenn überhaupt 10% ^^ ok.. vielleicht sogar bei 20% aber viel mehr dürfte es net sein, wenn ich so die berge in den lokalen märkten betrachte.
Dann solltest du deine Infoquellen mal wechseln, gerade in Amerika hat sich das Ding trotz mieser Titel durchweg gut verkauft
just_Edu schrieb am
1,7 mio ausgeliefert.. interessanter sind mehr die durchverkaufszahlen, meinen infos nach liegt der verkauf bei wenn überhaupt 10% ^^ ok.. vielleicht sogar bei 20% aber viel mehr dürfte es net sein, wenn ich so die berge in den lokalen märkten betrachte.
schrieb am

Facebook

Google+