von Julian Dasgupta,

Resistance 3: Erscheint "uncut"

Resistance 3 (Shooter) von Sony
Resistance 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 9. September wird Resistance 3 (ab 22,21€ bei kaufen) in den Handel kommen. Ein Gang zum Importhändler sei nicht zwingend notwendig, versichert Sony per PlayStation-Blog. Dort teilt der Hersteller nämlich mit:

Resistance 3 wird auch in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt kommen!





Kommentare

Das Butterbrot schrieb am
Der gang zum Importhändler wird für mich erst unnötig wenn die Preise in de sich bessern.
Dimpelmoser! schrieb am
Hab zwar keine PS3 aber das hört sich immer gut an wenn ein Game Uncut nach Deutschland kommt!
4lpak4 schrieb am
und warum dann die anführungszeichen?
ShinmenTakezo schrieb am
mag 4players sich mal umhören welche händler welche vorbesteller boni bieten :>
ich such selber schon die ganze zeit finde aber gar nichts in meiner verzweiflung hab ich sogar bei gamestop um rat gebeten die hatten aber überhaupt keine ahnung
gruß
schrieb am
Resistance 3
ab 22,21€ bei