Resistance 3
11.10.2011 22:56, Julian Dasgupta

DLC & Kartennachschub

Wie Insomniac per PlayStation-Blog verkündet, hat man jetzt das Survivor DLC-Paket für Resistance 3 (ab 22,21€ bei kaufen) veröffentlicht. Das knapp vier Dollar Update wartet mit einem Invasion getauften Mehrspielermodus auf. Der entspricht im Wesentlichen dem klassischen Conquest-Prinzip: Beide Parteien kämpfen um mehrere Kontrollpunkte auf den Karten. Je mehr man besetzt hat, desto mehr Punkte sammelt man. Darüber hinaus gibt es ein paar weitere Skins für den MP-Modus.

Derzeit arbeitet das Studio außerdem an Patch v1.05 für den Shooter. Dieser soll neben diversen Bugfixes auch zwei neue Karten umfassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.