von Jens Bischoff,

Sine Mora: Exklusiv auf Xbox Live Arcade

Sine Mora (Arcade-Action) von Microsoft / Digital Reality / THQ Nordic
Sine Mora (Arcade-Action) von Microsoft / Digital Reality / THQ Nordic - Bildquelle: Microsoft / Digital Reality / THQ Nordic
Wie Digital Realtiy mitteilt, wird der zusammen mit Grasshopper Manufacture auf der letztjährigen gamescom für Xbox 360 und PS3 angekündigte Zeitmanipulations-Shooter Sine Mora (Bilder) nurmehr exklusiv auf Xbox Live Arcade erscheinen. Geschuldet ist dies wohl dem Einstieg Microsofts als Publisher. Der Startschuss soll laut offizieller Website noch diesen Winter fallen, einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.
Quelle: Pressemitteilung Digital Reality

Kommentare

crewmate schrieb am
DIe Screenshots sehen nach einem Panzer Dragoon artigem Gameplay aus
GodFaddoh schrieb am
Wenn es nach dem nichtssagenden Debüt-Trialer, fliegt man da mit einem aufrüstbaren Flugzeug rum? Das wäre schonmal viel versprechend.
Nimi schrieb am
Danke, Microsoft...vielen vielen Dank -_-
schrieb am