von Bodo Naser,

Cities in Motion auch auf Deutsch

Wer statt englischer Download-Version doch lieber eine gute alte CD-ROM in der Box haben möchte, kann diese ab 25. Februar 2011 käuflich erwerben. Koch Media wird das Spiel von Paradox Interactive laut eigenen Angaben hierzulande komplett lokalisiert vertreiben. Diese deutsche Verkaufsversion wird auch einen Code für Zusatzinhalte beinhalten, mit dem sich weitere Fahrzeuge freischalten lassen.   
Quelle: Koch Media

Kommentare

Isegrim74 schrieb am
Aeneas hat geschrieben:heißt das, dass nur die ladenversion auf deutsch daherkommt??? verdammt, habs mir schon bei steam als pre-order zugelegt! das wäre ja ärgerlich wenn es dort nur auf englisch wäre!
puh, grad nachgesehen, nochmal glück gehabt, da is es auch auf deutsch! :) ergo is die news, jedenfalls was das steam download angebot betrifft, hinfällig! noch 4 tage bis zur freischaltung! mensch, kanns kaum erwarten! hab mich schon lange, sehr lange, nicht mehr so auf den release eines spieles gefreut!
Ist es nicht. Man kann auf der Infoseite eines Games bei Steam auch immer die zugehörigen Sprachen, die mit angeboten werden, ablesen. Im Gameexplorer kannst Du dann auch die Sprache auswählen, mit der Du spielen möchtest. ;-) Ansonsten wird immer vorrangig die Standardsprache installiert, die in Deinem Client eingestellt ist. Und Cities in Motion wird bei Steam in mehreren Sprachen erscheinen und dann auch spielbar sein.
Das Butterbrot schrieb am
Nach den Test gestern hab ich mir die Disc Version gleich Vorbestellt :D
Aeneas schrieb am
heißt das, dass nur die ladenversion auf deutsch daherkommt??? verdammt, habs mir schon bei steam als pre-order zugelegt! das wäre ja ärgerlich wenn es dort nur auf englisch wäre!
puh, grad nachgesehen, nochmal glück gehabt, da is es auch auf deutsch! :) ergo is die news, jedenfalls was das steam download angebot betrifft, hinfällig! noch 4 tage bis zur freischaltung! mensch, kanns kaum erwarten! hab mich schon lange, sehr lange, nicht mehr so auf den release eines spieles gefreut!
schrieb am