von Marcel Kleffmann,

Jagged Alliance: Back in Action erscheint am 09. Februar 2012

Jagged Alliance: Back in Action (Taktik & Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media
Jagged Alliance: Back in Action (Taktik & Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media - Bildquelle: bitComposer Games und Kalypso Media
bitComposer Games und Kalypso Media haben den Veröffentlichungstermin für Jagged Alliance: Back in Action (ab 15,30€ bei kaufen) (gamescom-Eindruck) in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den 09. Februar 2012 festgelegt. Von der deutschen USK wurde das Spiel mit einer Altersfreigabe "ab 16 Jahren" eingestuft.

Im deutschsprachigen Raum wird Jagged Alliance: Back in Action in drei unterschiedlichen Editionen veröffentlicht: Die "Basis Edition" zum Preis von 44,99 Euro, die Special Edition für 59,99 Euro und die auf 500 Exemplare beschränkte "Limited Edition" für 89,99 Euro (wir berichteten).
Quelle: bitComposer Games und Kalypso Media

Kommentare

AIex schrieb am
Wenns nichts wird, kommt demnächst der Jagged Alliance Shooter bei EA raus.
Phen schrieb am
Ich hoffe mal inständig auf eine Demo, - bin hochgradig skeptisch bezüglich Echtzeit und fehlendem FogOfWar.
master-2006 schrieb am
Irgendwie hab ich den Eindruck dass PC-Spiele an Konsolen-Spiel-Preise angepasst werden, gefällt mir gar nicht...
Zum Spiel: Mal schauen, ich wollte mir auch schon längst mal Jagged Alliance 2 bei Gog.com gönnen, zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die Reihe bislang irgendwie immer zur Seite geschoben und vernachlässigt habe...
schrieb am
Jagged Alliance: Back in Action
ab 15,30€ bei