Neverwinter
02.09.2013 11:44, Mourad Zarrouk

In Neverwinter ist der Sommer noch nicht vorbei

Fit in britischem Englisch? Ansonsten wird euch der überraschende Humor dieses Trailers vermutlich verborgen bleiben. Was genau uns Perfect World Entertainment mit diesem "Summer-Event-Trailer" sagen will, bleibt jedoch vermutlich auch Cambridge-Studenten verborgen. Es geht wohl um irgendwelche Schlachten und Herausforderungen, wilde Kreaturen und...Schweine. Ach ja...und wie das im Sommer in Neverwinter wohl so üblich ist, werden die Kämpfe mit Wasserbomben ausgetragen. Soll mal einer sagen bei den Cryptic Studios hätte man keinen Sinn für Humor.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.