von Dieter Schmidt,

Neverwinter: Start der kostenlosen Xbox-One-Version

Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment
Neverwinter (Rollenspiel) von Perfect World Entertainment - Bildquelle: Perfect World Entertainment
Das Online-Rollenspiel Neverwinter kann auf der Xbox One kostenlos heruntergeladen werden (10,5 GB). Die Konsolenfassung enthält alle Inhalte des Basis-Spiels sowie die Erweiterungen "Tyranny of Dragons" und "Scourge Warlock". Basierend auf dem D&D-Setting Forgotten Realms sind alle Karten, PvP-Arenen und Missionen umsonst zugänglich. Die Mikrotransaktionen beschränken sich laut dem Entwickler Cryptic Studios auf Rüstungen und Waffen:

Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Launch-Trailer



Kommentare

Jarnus schrieb am
Neverwinter ist fast komplett gratis spielbar...pay2win kann ich nicht erkennen!
die wenigen dinge, die man wirklich braucht sind recht teuer...24 extra plätze inventar, zu den 36 die man standartmäßig hat (+24 für craft reccoursen und 24 für craft items), kosten umgerechnet 10? und umskillen 5?, wobei man sich ca. 10 - 15? (1500 Zen punkte) bis ins maximal level erspielen kann! man erhält für bestimmte quest, daylies uä. diamanten, welche man im AH zu wechselnden kursen in Zen tauschen kann!
will man nicht ewig die diamanten sparen, gibt viele nützliche dinge dafür, muss man also schon ein paar ?uro investieren...zumindest falls man mal umskillen will und nicht zu häufig zum verkaufen rennen möchte, als crafter ist auch der bankplatz knapp, da kann man für 6? 12 plätze dazu kaufen, oder für 10?...mounts, begleiter und ähnliches gibt es alles ingame erspielbar!
also entweder investiert man viell. 10-20? und erspielt sich den rest, oder man ist fleißig und sparsam, dann kommt man fast gratis durch!
bei der mMn guten portierung und den hohen produktionswerten des spiels, tun mir 10-20? investition nicht weh...viel spiel für wenig geld, würde ich meinen!
Roadrunner M33P schrieb am
Riecht nacht Pay to Win oder sollte ich mich da täuschen ?)
schrieb am