Neverwinter
14.05.2015 08:55, Jens Bischoff

Über 1,6 Mio. Spieler auf Xbox One & fünf kostenlose Erweiterungen für 2015

Wie Perfect World Entertainment und die Cryptic Studios bekannt geben , ist die Xbox-One-Umsetzung von Neverwinter mit über 1,6 Millionen Spielern der in diesem Jahr bisher erfolgreichste Free-to-Play-Titel auf Microsofts Konsole. Als Dank versprechen die Entwickler vor Jahresende fünf kostenlose Erweiterungen zu veröffentlichen, die sich auf Inhalte beliebter Dungeons-&-Dragons-Handlungsstränge wie Tyranny of Dragons und Elemental Evil beziehen sollen. Welche Rekordmarken die Spieler seit dem Konsolenstart Anfang April noch aufgestellt haben, soll folgende Infografik veranschaulichen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.