Neverwinter
01.05.2017 08:33, Marcel Kleffmann

15 Millionen registrierte Spieler

Perfect World Europe B.V. hat bekanntgegeben, dass Neverwinter (Free-to-play) mehr als 15 Millionen registrierte Spieler weltweit verzeichnet, wobei "registriert" nicht mit "aktiv" verwechselt werden darf. Im folgenden Clip bedanken sich die Entwickler bei den Spielern, die Neverwinter in 110 Ländern auf PC, PlayStation 4 und Xbox One spielen würden. Das Online-Rollenspiel debütierte im Juni 2013 auf PC. Fast zwei Jahre später folgte dann die Umsetzung auf Xbox One. Im Juli 2016 wurde letztendlich die PlayStation 4 bedient.

Video: 15 Millionen Spieler

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.