DeathSpank: Thongs of Virtue: Anreize für Frühkäufer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Hothead Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.09.2010
kein Termin
21.09.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DeathSpank 2: Anreize für Frühkäufer

Wie Electronic Arts bekannt gibt, wird jeder, der sich DeathSpank: Thongs of Virtue noch in der ersten Verkaufswoche (22. - 28.9.) zulegt, zwei herunterladbare Inhalte gratis erhalten: Zum einen den Snowy Mountain Dungeon - ein eisbedecktes Labyrinth am Nordpol, in dem den Spieler bösartige Gegner aus Eis und Fleisch erwarten sowie ein neuer spielbarer Koop-Charakter namens Sidekick Tankko - ein mächtiger Krieger, der tödliche Giftwolken ausspeien und seine Gegner mit Netzangriffen fesseln kann. Nach Ablauf der Frist werden die Zusatzinhalte mit 2,99 Euro bzw. 240 Microsoft-Punkten für den Bonus-Dungeon sowie 0,99 Euro bzw. 80 Microsoft-Punkte für den Zusatz-Charakter zu Buche schlagen.

Kommentare

Melcor schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben: @Zanza:
Es war von Anfang an bekannt, dass Death Spank episodisch erscheinen wird.
Nur weil die Abzocke von Anfang an klar war, heisst es nicht, das das in Ordnung ist.
(jaja ich weiß, das Spiel ist recht lang...dennoch ist es ein grausamer Trend alles aufzusplitten...du bezahlst für das Game im Endeffekt fast 25-30?...)
Es ist ein Download Titel. Die Zweiteilung ist keine Abzocke, sondern einfach nur im Sinn eines solchen Titels. Wer würde denn ein Arcadegame für 26? kaufen? Für 13? kriegt man so ein 10-15 Stunden langes Spiel, und wenn es dir gefällt kaufst du die andere Hälfte auch. Und 26? für 25 Stunden sind vollkommen in Ordnung.
smokeNburn schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben: @Zanza:
Es war von Anfang an bekannt, dass Death Spank episodisch erscheinen wird.
Nur weil die Abzocke von Anfang an klar war, heisst es nicht, das das in Ordnung ist.
(jaja ich weiß, das Spiel ist recht lang...dennoch ist es ein grausamer Trend alles aufzusplitten...du bezahlst für das Game im Endeffekt fast 25-30?...)
ich glaub, wir wissen schon alle, dass du das spiel net magst :P
Setschmo schrieb am
also ich habe das Spiel nicht ( nur den Ersten Teil ) kann dennoch die beiden DLC´s kostenlos runterladen.
DSFreak schrieb am
Hui... 2 mal 1200 Punkte... Dafür scheint das Spiel in meinen Augen nicht gut genug zu sein. Dann auch noch DLCs, die einem ja gnädigerweise erlassen werden, wenn man das Spiel ohne nachzudenken kauft... Also, da finde ich den SuperMeatBoy-Weg definitiv charmanter.
steamx schrieb am
Hätte ich die Punkte da, würde ich es machen. Wobei ich vielleicht erstmal den ersten Teil zu Ende spielen sollte xD
Naja viel ist es ja nicht mehr ;)
schrieb am

Facebook

Google+