Echtzeit-Strategie
Release:
19.10.2011
19.10.2011
21.12.2011
Test: Dungeon Defenders
85
Test: Dungeon Defenders
85
Test: Dungeon Defenders
85

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dungeon Defenders: Flotter Absatz

Dungeon Defenders (Strategie) von Reverb Communications / D3 Publisher
Dungeon Defenders (Strategie) von Reverb Communications / D3 Publisher - Bildquelle: Reverb Communications / D3 Publisher
Im Oktober hatten Trendy Entertainment und D3Publisher das Tower Defense-Genre mit Dungeon Defenders (4P-Test) um ein weiteres Mitglied bereichert. Mit dem bisherigen Absatz sind die Entwickler mehr als zufrieden: Laut einer Mitteilung des Studios hat sich das Spiel bis dato über 250.000 Mal verkauft. Das Gros der Einheiten, nämlich 200.000, entfiel dabei auf die PC-Fassung.

Auf den Konsolen will Trendy ab diesem Monat in jeder Woche kostenlose Community-Events bieten. Dort soll man in speziellen Modi mit den Entwicklern spielen und exklusive Gegenstände einsacken können. Eine genauere Übersicht gibt es in den in dieser ZIP-Datei verpackten Wallpapers.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Aminionarris schrieb am
Vernon hat geschrieben:Kostenloser DLC, Events, kostenlose Server, feines Spielchen... hach ich liebe Indie-Spiele. Von den Vollpreis-Entwicklern bekommt sowas eh nur noch vielleicht Rockstar hin. *übertreib*
Etwas Offtopic: Warum lese ich da im Spiel öfters offene Partien mit Namen "dont join or kick"? Wenn man allein oder nur mit Freunden spielen will, kann man ein privates Match aufmachen und die Freunde bequem über Steam einladen / oder Freundesspielen beitreten. Sie müssen nur im selben Netz sein, z.B. Trendynet.
das frage ich mich auch ^^ ich nehme an das die Leute es net besser wissen
Vernon schrieb am
Kostenloser DLC, Events, kostenlose Server, feines Spielchen... hach ich liebe Indie-Spiele. Von den Vollpreis-Entwicklern bekommt sowas eh nur noch vielleicht Rockstar hin. *übertreib*
Etwas Offtopic: Warum lese ich da im Spiel öfters offene Partien mit Namen "dont join or kick"? Wenn man allein oder nur mit Freunden spielen will, kann man ein privates Match aufmachen und die Freunde bequem über Steam einladen / oder Freundesspielen beitreten. Sie müssen nur im selben Netz sein, z.B. Trendynet.
BStramke schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
nockitsch23 hat geschrieben:80% der Verkäufe für den PC aber Zusatzevents nur für Konsolen. :?
Stimmt nicht.
Auf dem PC gibts die genauso. Der Halloween DLC war kostenlos. Konnte über den Steamstore kostenlos "gekauft" werden.
Dieses Event ist aber nur sichtbar, wenn man im TrendyNet spielt. Im OpenNet gibts keine Events.
Laut den 7.07 Patchnotes wurde Halloween dem Open Modus hinzugefügt.
roman2 schrieb am
Hm, die verkaufszahlen PC zu Konsolen haben ein verhaeltnis von 4:1, und trotzdem kriegen die Konsolen scheinbar mehr support? Komische Aktion...
EDIT: Nvm, als ich auf Kommentare geklickt hatte, meinte 4P noch ich sei der erste. Hab Scorchers Kommentar also nicht gelesen.
nockitsch23 schrieb am
Aso, dann passt es ja. Hatte halt nur die News als Quelle.
schrieb am

Facebook

Google+