Dungeon Defenders
06.02.2012 14:06, Julian Dasgupta

Millionen-Marke geknackt

Das im vergangenen Oktober veröffentlichte Dungeon Defenders hatte einen recht flotten Verkaufsstart hingelegt: Schon Anfang November hatte sich der Tower Defense-Titel über 250.000 Mal verkauft - davon entfielen 200.000 auf die PC-Version.

Dank des anhaltend guten Absatzes und sicherlich auch aufgrund diverser Steam-Deals uns des später erfolgten Stapellaufs im Euro-PSN ist man mittlerweile deutlich weiter: Wie Reverb Publishing gegenüber Joystiq durchblicken ließ, hat Dungeon Defenders jetzt auch die Millionen-Marke gemeistert. Man sei äußerst zufrieden mit dem Erfolg und habe "viele Pläne", die Marke weiterhin mit DLC und diversen Erweiterungen zu unterstützen. 

So wird es auf jeden Fall noch drei Zusatzpakete geben, die auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden. Das eine oder andere Update bleibt aber aus "technischen und geschäftstechnischen Beweggründen" PC-exklusiv.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.