Dungeon Defenders
14.06.2012 11:27, Julian Dasgupta

Steam Workshop & Vita-Absage

Im hauseigenen Forum erläutert Trendy Entertainment in einem Update, woran man derzeit so arbeitet.

Demnach wird das nächste größere Update für die PC-Version von Dungeon Defenders am 10. Juli vom Stapel laufen. Per Patch wird der Tower Defense-Ableger dann auch mit dem Steam Workshop ausgestattet, der das Finden, Bewerten und Teilen von Community-Karten deutlich vereinfachen sollen. In Spielen wie The Elder Scrolls V: Skyrim, Portal 2 und Team Fortress 2 verrichtet Valves Unterbau bereits seit einiger Zeit sein Werk.

Auch die Konsolenfassung soll demnächst mit einem Patch versorgt werden, der zur gleichen Zeit wie das Shards IV-Paket erscheinen soll und den einen oder anderen Bug-Fix, vor allem aber diverse Balancing-Änderungen mit sich bringt.

Die Entwickler lassen außerdem verlauten, dass man die Arbeit an der Vita-Umsetzung eingestellt hat. Man habe das Spiel im vergangenen Jahr zwar schon auf Sonys Handheld gezeigt, sich jetzt aber dafür entschieden jene Ressourcen lieber auf ein anderes Projekt zu fokussieren - es werde aber noch ein Weilchen dauern, bis man über jenes Vorhaben plaudern kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.