von Alice Wilczynski,

Path Of Exile: The Fall of Oriath: Betatest auf Xbox One hat begonnen

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Grinding Gear Games hat den Betatest von Path of Exile: The Fall of Oriath auf Xbox One gestartet. Interessierte Spieler können sich hier registrieren, aber die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Die PC-Version des Updates (3.0) wird am 4. August 2017 zur Verfügung stehen.

Mit dem großen Inhalts-Update finden sechs weitere Akte den Weg ins Spiel, wobei der fünfte Akt "The Fall of Oriath" der einzige mit komplett neuen Inhalten ist. In Akt 6 bis 10 soll der Spieler die Schauplätze der ersten vier Abschnitte erneut bereisen und dort mit den Auswirkungen seiner Handlungen im Storyverlauf konfrontiert werden. Version 3.0 soll es zudem ermöglichen, dass alle Kapitel in nur einem Durchlauf absolviert werden können.

Letztes aktuelles Video: The Fall of Oriath Termin Trailer

Quelle: Grinding Gear Games

Kommentare

Vejieta schrieb am
gleich mal registriert für die xbox beta :D
damals als PC-beta noch mit einem 10er unterstützt und gut 100stunden drin versenkt
schrieb am