Path of Exile
05.11.2018 20:43, Marcel Kleffmann

Wird für PlayStation 4 erscheinen; "Private Ligen" vorgestellt

Path of Exile wird im Dezember 2018 auch auf PlayStation 4 erscheinen. Bisher ist das Action-Rollenspiel mit dem "größten Skilltree aller Zeiten" für PC und Xbox One erhältlich. Path of Exile ist kostenlos spielbar und gehört zu den vorbildlichen Free-to-play-Vertretern. Auch grafische Verbesserungen (Global Illumination) auf der PlayStation 4 Pro sind geplant.

Die neuseeländischen Entwickler (Grinding Gear Games) planen, dass die große Erweiterung 3.5.0 auf den Konsolen ebenfalls im Dezember verfügbar sein wird. Ein konkreter Termin steht aber noch nicht fest. Die PC-Version wird am 7. Dezember 2018 mit der nächsten Erweiterung versorgt. Die Vorstellung von Version 3.5.0 ist für nächste Woche geplant.

Außerdem wird man ab der kommenden Woche "private Ligen" erstellen können (Details ): "Schon seit den Anfängen von Path of Exile wollten wir euch die Möglichkeit bieten, private Ligen zu erstellen, die ihr gemeinsam mit euren Freunden spielen könnt. Deswegen freuen wir uns besonders, euch heute mitteilen zu können, dass wir euch diese privaten Ligen ab nächster Woche zum Kauf anbieten. Nutzt die Möglichkeit, eure eigene private Liga durch verschiedene Modifikatoren zu ergänzen und damit Path of Exile für euch und eure Freunde noch herausfordernder zu machen. (...) Wir haben diese privaten Ligen mit Blick auf die Bedürfnisse von zwei Spielergruppen entwickelt. Die erste Gruppe besteht aus Spielern, die ihre Spielerfahrung von Path of Exile gerne herausfordernder gestalten möchten. Die zweite Gruppe besteht aus Spielern, die sehen wollen, wie weit sie und ihre Freunde ohne äußeren Einfluss aus dem Rest einer Liga vorankommen können. (...) Das Erstellen einer privaten Liga kostet 120 Punkte [Anm. d. Autors: 100 Punkte kosten 8,50 Euro]. Sie dauert 10 Tage und bietet Platz für bis zu 10 Spieler. (...) Auch nach dem Start der Liga könnt ihr zu jeder Zeit zusätzliche Spielerplätze und Tage hinzufügen. Aktuell könnt ihr eine Liga nicht um mehr als zwei Monate verlängern, da das System neu ist und wir immer noch damit experimentieren."

1
16
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.