Path of Exile: Erste ExileCon findet Mitte November in Neuseeland statt - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Release:
23.10.2013
26.03.2019
2017
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Path of Exile: Erste ExileCon findet Mitte November in Neuseeland statt

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Grinding Gear Games wird vom 16. bis zum 17. November 2019 die ExileCon in Auckland (Neuseeland) veranstalten. Die (limitierten) Tickets für die Hausmesse, die sich ausschließlich um Path of Exile drehen wird, gibt es für 200 Dollar.

Auf der Messe wollen die Entwickler die für Dezember 2019 geplante Erweiterung 3.9.0 vorstellen und die "Mega-Erweiterung 4.0.0" ankündigen. Ansonsten sind Wettbewerbe, Panels mit den Entwicklern und Diskussionsrunden geplant. Man soll auch "neue Inhalte" anspielen können. Abgeschlossen wird die ExileCon mit der "ExileCon Party".

Die Eröffnungsveranstaltung wird kostenlos im Livestream übertragen. "Es ist kein digitales Ticket erforderlich", heißt es weiter.

Letztes aktuelles Video: Synthesis Erinnerungsnexus


Quelle: Grinding Gear Games
Path of Exile
ab 19,99€ bei

Kommentare

Hamu-Sumo schrieb am
Da hat man sich nicht unbedingt einen Ort ausgesucht, der für den westlichen Spielerkreis um die Ecke liegt (wobei ich natürlich den Australiern und Neuseeländern sowas auch mal gönne). Oder kommt PoE auch in Asien gut an?
DonDonat schrieb am
Ist PoE denn wirklich so gr0ß bzw. hat so viele Spieler, dass die sich ne eigene "Con" erlauben können?
Ich hab das Spiel seit der Alpha verfolgt, bin aber irgendwann 2017 ausgestiegen.
schrieb am