Alien Breed 3: Descent: Nächste Woche auf XBLA & Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release:
17.11.2010
17.11.2010
Q4 2010
Test: Alien Breed 3: Descent
76
Test: Alien Breed 3: Descent
77
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien Breed 3: Nächste Woche auf XBLA & Steam

Wie Team 17 bekannt gibt, wird der dritte und letzte Teil der Alien Breed -Neuauflage nächsten Mittwoch auf Xbox Live Arcade und Steam erscheinen. Darin hat Protagonist Conrad nur wenige Stunden Zeit, sich durch überflutete Korridore und zerklüftete Außenbereiche der auf einem Eisplaneten abgestürzten Leopold zu schlagen, um der außerirdischen Brut ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Neben neuen Spezies wie dem Electro-Shocker Alien und fürchterlichen Bossgegnern wird es auch neue Waffen geben: Mit der Electro-Link Gun hält man ganze Alienhorden in Schach, während die Project X-Waffe alles durchbohrt, was ihr in die Quere kommt. Einen bildlichen Vorgeschmack gibt's in der Galerie. Der Preis für den Abschluss der Trilogie wird bei 8,99 Euro (PC) bzw. 800 Microsoft-Punkten (360) liegen.

Quelle: Pressemitteilung Team 17

Kommentare

Valkesh schrieb am
wenns nun mal bock macht ?
ist übrigens draußen seit heute :D
DextersKomplize schrieb am
MadTaste hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:ich freu mich drauf :D
/sign
Kann gar nicht genug von Alien Breed bekommen!
Ihr würdet auch jubeln wenn ihr alle 2 Monate für 800 Punkte ein ALien Breed bekommt, ne? Rechnet das doch mal hoch. Sind jetzt schon 2400 für immer das gleiche Spiele, nur mit neuen Levels.
Mist, ich muss unbedingt Spiele entwickeln...ab in den Marktplatz, gekauft wird's schon, bis ich dann bei Teil 25 angekommen und endlich Millionär bin :)
Tranit schrieb am
:D ich auch,
Vielleicht gibts ja mal ein Remake Von AlienBreed3D 1+2 (gut....!! man kann auch WinUAE anschmeissen. Freuen würde ich mich trotzdem.)
MadTaste schrieb am
Valkesh hat geschrieben:ich freu mich drauf :D
/sign
Kann gar nicht genug von Alien Breed bekommen!
Valkesh schrieb am
ich freu mich drauf :D
schrieb am

Facebook

Google+