Alien Breed 2: Assault: Erscheint am 22. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release:
22.09.2010
22.09.2010
Q4 2010
Test: Alien Breed 2: Assault
80
Test: Alien Breed 2: Assault
81
Test: Alien Breed 2: Assault
80

Leserwertung: 69% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien Breed 2: Assault am 22. September

Am kommenden Mittwoch (22. September) wird mit Alien Breed 2: Assault das nächste Kapitel der Serie für Xbox 360 (800 Microsoft Punkte) und PC (8,99 Euro bei Steam) erscheinen. Der zweite Teil des Science-Fiction-Arcade-Shooters knüpft dort an, wo Alien Breed: Impact  aufgehört hat (Screenshots). Immer noch auf seinem eigenen Schiff, der fast zerstörten Leopold, sieht sich Conrad mit dem Hauptangriff der Aliens konfrontiert. Im Verlauf des Abenteuers müsst ihr Conrad bis in das außerirdische Raumschiff führen, um den dortigen Antrieb zu starten.

John Dennis, Head of Design bei Team17 Software: "Wir sind sehr glücklich damit, wie Assault, als zweiter Teil der Trilogie, das starke Gameplay des Vorgängers noch erweitert. Zahlreiche neue Waffen zum Kaufen bzw. Erweitern stehen bereit, neue Bosskämpfe werden den Spielern alles abverlangen und aufregende Action-Sequenzen warten auf ihre Bewältigung. Dazu noch der brandneue Survivor-Modus, der alleine oder zu zweit bestritten werden kann und der aufregenden Hatz gegen die Aliens eine weitere Facette hinzufügt. Wir hoffen, dass sich sowohl Alien Breed Fans und solche, die es werden wollen, von Assault begeistern lassen!"

Weitere Features
-Survivor-Modus, in dem die Spieler Wellen über Wellen an Aliens zurückschlagen müssen.
-Neues Equipment: Der Hyper Blaster macht viele große Löcher und der Rocket Launcher lässt die Aliens fliegen.
-Single-Player-Kampagne auf fünf Karten.
-Kooperativ-Modus auf speziell gestalteten Karten.
-Inhalte für den Xbox Live Avatar: Schaltet den Helm (durch die Anzahl vernichteter Aliens) und Rüstung (durch den Abschluss der Single-Player-Kampagne) von "Barnes" frei.


Quelle: Team17 Software

Kommentare

Axozombie schrieb am
gott, ne das geht mal gar nicht, habe die demo probiert, bei weiten eines der grotten schlechtesten dinge die ich je gespielt habe :Spuckrechts:
Valkesh schrieb am
habe heute den 2. teil durchgespielt und kann nur sagen das er wie impact wieder große klasse ist. ich find sogar teil 2 ist besser inszeniert als teil 1. naja gut die spielzeit ist ungefähr wieder gleich (5 missionen) aber es ist auf jedenfall ein dritter teil geplant
kornhill schrieb am
Mir hatte Impact Spass gemacht. Es ist zwar wirklich ein bischen eintönig, die ganze zeit von Schalter zu Schalter zu springen aber es hatte Laune gemacht. Wenn der 2er wirklich für 9? rausgeht hol ich ihn mir. Bei 15? würde ich schon ein bischen überlegen....
... Alien Swarm ist eigentlich fast cooler aber mir hatte gerade der Singleplayer in Alien Breed Spass gemacht, für MP ist Swarm ziemlich sicher die bessere wahl...
maiskorn123 schrieb am
Nein Danke, sry! Alien Swarm geht zu 4t und ist KOSTENLOS. Da fällt die Entscheidung nicht schwer :P
roman2 schrieb am
Joergslover hat geschrieben:Nix bei Steam, ist weder vorbestellbar noch gelistet, und das 2 Tage vor angeblichem Release...!
Oder sind wir deutschen bei Teil 2 jetzt außen vor?
Nein, mittlerweile ist's gelistet. Allerdings noch ohne Preis. (Etwas anderes als wieder 15EUR ist aber wohl unwahrscheinlich).
schrieb am

Facebook

Google+