Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game: Renegade-Alarm! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Team Saber Rider
Publisher: Team Saber Rider
Release:
Q4 2016
Q2 2017
kein Termin
Q4 2016
kein Termin
Q4 2016
Q2 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saber Rider and the Star Sheriffs: 3DS-Spiel angekündigt

Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game (Action) von Team Saber Rider
Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game (Action) von Team Saber Rider - Bildquelle: Team Saber Rider

Da strahlen Kinderaugen - jedenfalls jene, die sich heute hinter Managerbärten und Doktorbrillen verstecken! Denn eine gefühlte Ewigkeit, nachdem der (t)olle Anime endlich von den Fernsehschirmen verschwand, wird tatsächlich ein Spiel um Saber, Fireball, Colt und April gestrickt. Was darin passiert und welche Art Spiel es sein wird, behält die Mitteilung noch für sich. Firehazard und World Events Productions kündigen derzeit nur an, dass es den Titel überhaupt geben wird - einschließlich eines neuen Zeichenstils und der Musik von Dale Schacker. Schacker schrieb schon den Soundtrack zur westlichen Version der in Japan als »Sei Jushi Bismark« bekannten Serie.

Entwickelt wird Saber Rider and the Star Sheriffs - The Videogame in den Büros von Manfred Trenz' Denaris Entertainment Software. Interessant sind dabei die Plattformen, denn der Titel erscheint neben dem iPhone auch auf Nintendos 3DS. Läuft Ramrod noch einmal zu Hochform auf? Deutet sich eine Romanze zwischen April und Fireball an? Und in was für einem Spiel treffen die Star Sheriffs auf die gefährlichen Outriders? Die Antwort erhaltet ihr im Sommer 2011 bei einer spannungsgeladenen Folge von Saber Rider und die Star Sheriffs!


Quelle: Pressemitteilung Firehazard

Kommentare

Balmung schrieb am
Eines zu Captain Future... da hätte ich absolut nichts dagegen, damit bin ich groß geworden. ;)
Aber dann bitte mit dem deutschen Soundtrack, der rult alles weg! ;)
sYs85 schrieb am
Hoch damit und raus mit ihnen! :)
Coole News, als nächstes dann bitte noch He-Man, Captain Future und Mila Superstar. Und wenn möglich das Ganze nicht für Handheld sondern PC und/oder Konsole. Danke!
Balmung schrieb am
Da sind aber nicht wenige Fans andere Meinung. Das japanische Original war in Japan nie ein großer Erfolg.
Ich muss aber zugeben, dass ich das Original nicht kenne und in dem Fall werd ich einen Teufel tun mir diese anzugucken, nur um mir damit die Serie damit kaputt zu machen.
4P|Benjamin schrieb am
Kraid hat geschrieben:Ich hätte lieber ein Game zur Original Serie wo Fireball der "Anführer", Ramrod = Bismarck ist und wo nich die ganze Geschichte verändert wurde. Als Kind hab ich die Serie gerne geguckt, aber als ich dann das Japanische Original gesehen hab dachte ich nur: Euren Ami-Schrott könnt ihr behalten.
Das Original ist in der Tat die bessere Serie. Von den für die US-Ausstrahlung gemachten neuen Folgen fang' ich erst gar nicht an. Es ist ein Jammer, dass es Bismark nicht mit Untertiteln gibt. :(
Ben
Kraid schrieb am
Ich hätte lieber ein Game zur Original Serie wo Fireball der "Anführer", Ramrod = Bismarck ist und wo nich die ganze Geschichte verändert wurde. Als Kind hab ich die Serie gerne geguckt, aber als ich dann das Japanische Original gesehen hab dachte ich nur: Euren Ami-Schrott könnt ihr behalten.
schrieb am

Facebook

Google+