Bastion: Stranger's Dream-DLC veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Supergiant Games
Publisher: Warner Bros.
Release:
20.07.2011
30.08.2012
16.08.2011
2015
2015
Test: Bastion
86

“Bastion ist ein Action-Rollenspiel abseits der Norm, das nicht nur mit dem omnipräsenten Erzähler und der geheimnisvollen Story punktet. Artdesign und Kampfsystem können ebenfalls überzeugen.”

Test: Bastion
85

“Bunt, charmant und stimmungsvoll: Wer ein Hack'n Slay sucht, wird hier bestens bedient!”

Test: Bastion
86

“Auch am PC überzeugt Bastion als Action-Rollenspiel abseits der Norm, das nicht nur mit dem omnipräsenten Erzähler und der geheimnisvollen Story punktet. Artdesign und Kampfsystem können ebenfalls überzeugen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bastion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bastion: Stranger's Dream-DLC veröffentlicht

Bastion (Rollenspiel) von Warner Bros.
Bastion (Rollenspiel) von Warner Bros. - Bildquelle: Warner Bros.
Wie versprochen hat Supergiant Games jetzt The Stranger's Dream für Bastion veröffentlicht. Mit dem DLC-Paket will man sich bei den Fans für die Unterstützung bedanken und spendiert ein zusätzliches Kampfszenario in Form einer weiteren Who Knows Where-Sequenz, mit der die Hintergrundgeschichte noch etwas ausgebaut werden soll. Ein Score Attack-Modus soll zudem den Wiederspielwert des Action-Adventures für jene Spieler erhöhen, die gerne auf Punktejagd gehen.

Der zusätzliche Abschnitt und der Modus sind erst zugänglich, wenn man Bastion mindestens einmal durchgespielt hat. Neben vier Achievements umfasst das Update außerdem noch drei kleinere Bug-Fixes.

PC-Nutzer können sich das Paket kostenfrei herunterladen; Xbox 360-Besitzer müssen aus bereits erwähnten Gründen 80 Microsoft-Punkte zahlen.

Kommentare

SolidFake schrieb am
Warslon hat geschrieben:Falls es Leute gibt, die Spiele generell auf Deutsch spielen! AHAHAHHA. Kannste gleich Bollywood schauen!
In Bastion ist die Sprachausgabe trotzdem auf Englisch, auch wenn man auf deutsch spielt.
Und es ist wirklich recht anspruchvolles English, teilweise tu ich mir als sehr guter Englisch-Könner da schwer.
@tizz: danke, wird gleich installiert, die Übersetzungen in den Menüs sind manchmal wirklich spartanisch
C.M. Punk schrieb am
Ist schon was dazu bekannt ob es fürs PSN kommt?
flugtier schrieb am
@Tacc: danke für die Info. Ich würde es dem Entwickler aber auch nicht zu sehr nachsehen. Es ist immer noch ein Independent Spiel. Wenn man mal die Aussetzer von Big Playern wie Final Fantasy VII anschaut, ist es doch human.
Was sprach denn gegen Englisch?
Warslon schrieb am
Falls es Leute gibt, die Spiele generell auf Deutsch spielen! AHAHAHHA. Kannste gleich Bollywood schauen!
schrieb am

Facebook

Google+