von Paul Kautz,

360-Version kommt nach Europa

DoDonPachi Resurrection (Shooter) von Apple (iP) / Rising Star Games (360)
DoDonPachi Resurrection (Shooter) von Apple (iP) / Rising Star Games (360) - Bildquelle: Apple (iP) / Rising Star Games (360)
DoDonPachi Resurrection (ab 49,95€ bei kaufen) ist in Japan schon seit einer ganzen Weile für Xbox 360 erhältlich - und kommt in Kürze auch offiziell nach Deutschland. Wie schon bei Deathsmiles kümmert sich auch hier Rising Star Games um den europäischen Vertrieb des Spiels, das bereits im November erscheinen soll. Die 360-Version verfügt über volle HD-Auflösung, mehrere Spielvarianten (u.a. den »Black Label Mode«) und Online-Ranglisten. Für iPhone ist es bereits seit September letzten Jahres auch bei uns verfügbar - hier geht's zu unserem Test.
Quelle: Rising Star Games

Kommentare

raystormx schrieb am
warum macht cave nich alle spiele immer sofort region free dann bräuchte man dieses warten nich mehr
johndoe706070 schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Hach, da freue ich mich drauf.
Loslos. Und jetzt noch u.a. das bereits existierende Espgaluda2 nach Deutschland bringen!
wird nicht passieren da Region Free (im Gegensatz zu DoDonPachi)
sYntiq schrieb am
Hach, da freue ich mich drauf.
Loslos. Und jetzt noch u.a. das bereits existierende Espgaluda2 nach Deutschland bringen!
raystormx schrieb am
solche spiele sollte es mal mehr geben (auch mal in deutschland ohne ewig langes warten wie bei deathsmiles)
und mein Vater und ich freuen uns schon drauf wenn es mal bei uns released wird sind beide vertical und horizontal shoooter fans^^
Muramasa schrieb am
wenn ich mir nur die screens angucken =D bei solchen spielen sterb ich sekundenweise weg. Brauchs +.+
schrieb am
DoDonPachi Resurrection
ab 49,95€ bei